Mühlheim Airport

... um Hallo zu sagen.
Jadope
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Jan 2019, 16:43

Mühlheim Airport

Beitragvon Jadope » Do 18. Mär 2021, 17:57

Hallo,
ich habe diesen wirklich excellent gemachten Flughafen sehr gerne als "alter Ruhrgebietler" bereits im FSX, im P3D und bis
vorgestern auch im MSFS problemlos benutzt.
Ich musste jetzt den MSFS neu aufsetzen und habe nun so nach und nach auch diverse addons wieder installiert.
Leider stürtzt der Sim kurz vor der Finalisierung komplett ab wenn ich EDLE als Airport lade.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich EDLE nach dem kürzlichen Microsoft "workaround" und vor der Neuinstallation des Sims nochmal
geladen habe...
Ist Ihnen das Thema vielleicht bekannt?

Viele Grüße
Peter Nierhoff

Benutzeravatar
Flugi
Beiträge: 314
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:32
Wohnort: EDGA & LM
Kontaktdaten:

Re: Mühlheim Airport

Beitragvon Flugi » Do 18. Mär 2021, 19:28

Hallo Peter,

lade die bitte die aktuelle Version von EDLE auf der Homepage herunter. Dort ist unteranderem der Fix für die Taxi Lights mit eingebaut und die aktuelle CGL des Luftbilds.
Damit sollte Essen Mülheim laufen.
Viele Grüße
Steffen Z.

Hui, Wäller? Allemol!


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast