Seite 1 von 3

Der Anfang ist gemacht

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 13:46
von Christian
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum für die ansruchsvolle Flugsimulation!

Christian

Re: Der Anfang ist gemacht

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 18:20
von FlyTweety
ERSTER :D

Danke für das Türaufschließen.
Ich such mir dann mal eine bequeme Ecke von wo aus ich alles mitbekomme 8-)

Re: Der Anfang ist gemacht

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 21:03
von Manschy
Hallo Christian,

schön, dass man nun auch eine Möglichkeit hat, sich bei "Bahro" über die relevanten Themen auszutauschen.
Hoffe auf einen regen Betrieb hier auf Deiner Seite, und darauf, dass ich hier noch eine Menge lernen kann.

Viele Grüße
Manfred

Re: Der Anfang ist gemacht

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 22:28
von Friedi
Hi Christian,

vielen Dank für Deine liebevoll gestalteten Szenerien.
Ich freue mich, dass Du ein eigenes Forum besitzest und bin überzeugt, dass es sich lohnen wird hier reinzuschauen und aktiv mitzuwirken.

Ich hoffe auf das Verständnis der aktiven und passiven Nutzer, wenn ich zurückhaltend mit meinen Beiträgen bin. Dem Orbx Team - und auch den LM-Betatestern -sind mit Unterzeichnung der jeweiligen NDA (Non-Disclosure Agreement) Aktivitäten außerhalb des firmeneigenen Forums nicht gestattet.

Also, zurückhaltend, nicht gänzlich passiv. ;)

Grüße. Friedi.

Re: Der Anfang ist gemacht

Verfasst: So 5. Mär 2017, 16:23
von FlyAgi
Hallo...

... hab's nun auch geschafft. :-)

Agi

Re: Der Anfang ist gemacht

Verfasst: So 5. Mär 2017, 21:52
von Christian
Hallo und vielen lieben Dank für Eure Anmeldung hier im Board!

Mal sehen wie sich das alles hier so entwickelt :-)

Lieben Gruß
Christian

Re: Der Anfang ist gemacht

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 14:42
von Pidder
Na dann alles Gute für Dein neues Forum, Christian!

Lieben Gruß
Markus

Re: Der Anfang ist gemacht

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 19:36
von Flugi
Guten Abend zusammen!

Bin jetzt auch am Start :-)

________________
Grüße aus der Eifel
Steffen

Re: Der Anfang ist gemacht

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 22:55
von Christian
Hallo Markus, hallo Steffen.

Euch beiden ein Dankeschön für die Anmeldung ein herzliches Willkommen hier im Forum :D

Lieben Gruß
Christian

Re: Der Anfang ist gemacht

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 15:22
von alehead
Gruß aus Göttingen!

Habe den Weg hierher über OrbX gefunden. Ich wollte unbedingt GA2 Dortmund wieder einrichten, sah Ihre tolle Dortmund-Szenerie und Anleitung... Vielen Dank für dieses Paket und die sehr schöne Anbindung von EDLW.

Ich war als Kind das alle erste Mal in einem GA-Flieger über Essen und Mülheim, gestartet aus EDLE. Gibt es eventuell eine Anpassung von EDLE in FTX GEN, um die Klippen und doppelten Elemente wie A52 Autobahnbrücke zu entfernen?

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich das Paket hier gefunden habe :)

Andrew