Hallo zusammen!

... um Hallo zu sagen.
Benutzeravatar
msagner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 20:28
Wohnort: Solingen

Hallo zusammen!

Beitragvon msagner » Mo 15. Jan 2018, 20:40

Ich bin seit heute neu dabei:
Irgendwann hatte ich mal den PPL, der aber dann aus Zeitgründen (Zeit ist Geld!) und wegen der sich anbahnenden Familie ins Ruhen gekommen ist.
Danach wurde ich vom Flugsimulator-Virus befallen: wer erinnert sich noch an den SubLogic FlightSimulator II für den C64 (ich habe fast nie die Landebahn getroffen) und den Namen Bruce Artwick?
Danach hatte ich alle MS FS-Versionen ab dem FS II, danach dann P3D1,2,3,4.

Ich freue mich auf den Gedankenaustausch hier und hoffe, auch selbst einiges Nützliche beitragen zu können (ich habe mich z.B. vor etlichen Jahren mal an einem AddOn versucht, das immerhin mehr als 10.000 Downloads hatte (AISmooth)).

Beste Grüße in die Runde

Michael

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1162
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Christian » Di 16. Jan 2018, 17:33

Hallo und herzlich willkommen, Michael.

Ja, die guten alten Flugsimulatoren. Kann mich auch noch gut an meine erste Erfahrung erinnern. Damals bei einem befreundeten Studenten, der hatte einen Home-PC, glaube das war der VC20, oder so. Da lief ein Simulator mit Vektorgrafik drauf. Aber Spaß gemacht hat das nicht wirklich. War eher so eine Illusion mal am Simulator zu sitzen. Kein Vergleich mit heutigen Flugsimulatoren :)

Nun, was soll man noch sagen ausser das Du eingeladen bist und dich auch gerne einbringen kannst.
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB

Benutzeravatar
msagner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 20:28
Wohnort: Solingen

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon msagner » Di 16. Jan 2018, 20:41

Hmm, Christian - Du wohnst in Dortmund?
Da suche ich gerade einen Parkplatz :-)

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1162
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Christian » Di 16. Jan 2018, 23:50

Da hast Du aber bestimmt einen langen Weg hinter Dir :D
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB

Benutzeravatar
msagner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 20:28
Wohnort: Solingen

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon msagner » Mi 17. Jan 2018, 08:14

Nicht hinter, sondern vor mir :-)
Vom Flamingoweg zum Freistuhl


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast