Tach zusammen

... um Hallo zu sagen.
Benutzeravatar
D-EMEC
Beiträge: 40
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 14:16

Tach zusammen

Beitragvon D-EMEC » Mo 26. Mär 2018, 16:15

Eine kleine Vorstellung meinerseits.
Bin 65J alt und durch Krankheit gegrounderter PPL-Cler. Bin jetzt ca 5 Jahre im Sim unterwegs und auch öfter mal auf IVAO zu finden. Dort unter D-EMEC. Hoffe hier viel Spaß und Tip´S zum Sim zu finden. Ich selbst habe von dem Programm so gut wie keine Ahnung und würde mich freuen (bei Fragen) die eine oder andere Antwort zu bekommen. Spreche und lese trotz Funkzeugniss kein Englisch.
So genug geschrieben. Wünsche Allen viel Spaß und gute Flüge. Vielleicht hört und sieht man sich auf IVAO
Gruß Dieter

Benutzeravatar
FlyAgi
Beiträge: 377
Registriert: So 5. Mär 2017, 16:21
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Tach zusammen

Beitragvon FlyAgi » Mo 26. Mär 2018, 18:21

Hallo Dieter,

und willkommen im Bahrometrix-Forum.

:-)


Gruß,

Agi

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tach zusammen

Beitragvon Christian » Mo 26. Mär 2018, 19:11

Dieter,

von mir ein liebes Willkommen, wir hatten uns ja schon bereits per E-Mail ausgetauscht. Ich bin ebenfalls bei IVAO angemeldet, mein Kürzel ist D-ECHB. Wäre doch fein wenn man sich dort mal trifft :) Mein Sprechfunk beschränkt sich auf VFR Phrasen in deutsch. Beim englischen Sprechfunk unter IFR bin ich noch zu unsicher. Aber der Spaß beim Onlinefliegen hängt ja nicht nur von der Sprache ab. Viel wichtiger ist ja das gemeinsame Fliegen :)
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast