Seite 1 von 1

Hallo aus Mannheim

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 19:38
von DaPie EDFM
Christian kennt mich längst, seit FSX und FF-F, manche Mitglieder hier auch.
Ich bin Rentner, 88, habe seit 1998 den ersten PC mit dem FS98 gekauft, mit den nachfolgenden Sims 2000, 2002, 2004, FSX, habe bei Flightport in vielen Szenerien als Betatester mitgewirkt, hauptsächlich Mannheim X und Speyer.
Seit einiger Zeit betreibe ich auch XPlane 11. P3D will ich mir allerdings nicht auch noch zulegen. Ich freue mich, hier bei Christian mitlesen und evtl. auch mitschreiben zu können.

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 20:25
von Christian
Hi Daniel,

es ist uns eine besondere Freude dich hier willkommen heißen zu dürfen. Endlich kann ich Dir, als ein ehemaliges Mitglied von Flightport das du lange Jahre warst, meinen herzlichen Dank und meinen Respekt ausprechen dafür, dass ihr uns über viele Jahre hinweg mit toller Freeware versorgt habt. Mit Freeware einer besonders hohen Qualität.

Fühl dch wohl hier, wenn du irgendwelche Wünsche oder ein Anliegen hast, dann teil uns das mit :)

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 16:58
von Scotty
Hallo Daniel,mein Freund!

Ich schließe mich den Worten von Christian voll und ganz an!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!! :)

Scott

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: So 1. Jul 2018, 00:52
von Manschy
Huhu Daniel,

auch ich bin hier vertreten ;) . Schön, dass Du Dich hier blicken lässt! Hoffe, Du hast Spaß hier.

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 09:55
von DaPie EDFM
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, Christian, Scotty, Manschy. Ich fühl mich wie daheim...

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 09:50
von Christian
Das freut mich zu lesen, lieber Daniel :)