Hallo zusammen ich bin neu hier.

... um Hallo zu sagen.
Benutzeravatar
Helicopterpilot
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Feb 2019, 20:00
Wohnort: EDQW Oberpfalz

Hallo zusammen ich bin neu hier.

Beitragvon Helicopterpilot » Do 14. Feb 2019, 20:25

ich heisse Albert und betreibe den MSFS seit 1998.

Also von FS98 bis jetzt FSX/ACC.
Vor ein paar Jahren habe ich angefangen Szenerien so real wie möglich zu erstellen.
Dazu gehört mein Heimatflugplatz EDQW.

Den möchte ich hier gerne zur Verfügung stellen.
Dazu habe ich auch einen eigenen Trailer erstellt.


https://youtu.be/_0qhTO24g7o

Würde gerne bei euch mitmachen wollen.

Viele Grüße
Albert

Link zum Youtubevideo angepasst
Editiert von Christian
Zuletzt geändert von Christian am Fr 15. Feb 2019, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Videolink angepasst
Gruß Albert

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen ich bin neu hier.

Beitragvon Christian » Fr 15. Feb 2019, 12:05

Hi Albert.

Vielen Dank das Du dich hier bei uns angemeldet und vorgestellt hast. Der FS98 war für viele der Einstieg in die Flugsimulation, für mich auch.

Das Video von Dir sieht gut aus, sehr freundlich von dir das du es uns zeigst. Den Flugplatz hätte ich gerne mal ausprobiert, finde aber keinen Link dazu. Gibt es da eine Möglichkeit ihn herunterzuladen?
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Helicopterpilot
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Feb 2019, 20:00
Wohnort: EDQW Oberpfalz

Re: Hallo zusammen ich bin neu hier.

Beitragvon Helicopterpilot » Fr 15. Feb 2019, 12:46

Hallo Christian,

den Flugplatz konnte man bei "FamilyAir" runterladen.
Da es sie jetzt nicht mehr gibt suche ich einen neuen
Weg für einen Download.

Darf man einen Link dazu hier in's Forum stellen?
Gruß Albert

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen ich bin neu hier.

Beitragvon Christian » Fr 15. Feb 2019, 14:01

Also ich könnte Dir anbieten deine Szenerie ganz offiziell auf der Bahrometrix Downloadseite zu präsentieren. Die Seite hat sich gut ethabliert und dort sind Szenerien verschiedener Flugsimulatoren und Entwickler erreichbar. Deine Szenerie hätte dort einen wirklich guten Platz.

Sollen wir das so machen? Würde dir dann eine Privatnachricht schicken und du würdest mir darauf antworten und mir den Link zur Szenerie schicken. Alles weitere können wir sehr gerne im Bereich "Aktuelle Projekte ..." besprechen. Natürlich nur wenn du magst.

Sehr schade dass es die Seite FamilyAir nicht mehr gibt. Hatte zu meiner Anfangszeit viele gute Freeware dort gefunden.
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Helicopterpilot
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Feb 2019, 20:00
Wohnort: EDQW Oberpfalz

Re: Hallo zusammen ich bin neu hier.

Beitragvon Helicopterpilot » Fr 15. Feb 2019, 16:13

Hallo Christian,

ich nehme dieses Angebot sehr gerne an.
So könnte ich auch einen gewissen Support aufrecht erhalten den ich bei FamilyAir auch hatte.
Außerdem kommt bald die 2.te Version von diesem Platz raus.
Ich habe gesehen das einige Hangars neue Lackierungen an den Toren aufweisen.

Vielen Dank nochmal für das Angebot
Gruß Albert

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen ich bin neu hier.

Beitragvon Christian » Fr 15. Feb 2019, 18:22

Sehr schön!

Du hast eine PN bekommen :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste