Ich meld mich mal ab - back in Town ;D

... um Hallo zu sagen.
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Ich meld mich mal ab - back in Town ;D

Beitragvon Gerriet » Mo 25. Feb 2019, 06:19

Hallo zusammen ;D

Ich werde mich aus meheren Gründen, erstmal aus dem Flugbereich zurückziehen. Aber ich komme bestimmt wieder *gg Nur wann genau, kann ich nicht leider nicht sagen.

Bis denne ;D
Zuletzt geändert von Gerriet am Di 19. Mär 2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ich meld mich mal ab

Beitragvon Christian » Mo 25. Feb 2019, 19:43

Gerriet hat geschrieben:Hallo zusammen ;D

Ich werde mich aus meheren Gründen, erstmal aus dem Flugbereich zurückziehen. Aber ich komme bestimmt wieder *gg Nur wann genau, kann ich nicht leider nicht sagen.

Bis denne ;D


Gerriet.

Das ist sehr schade zu lesen. Nicht nur für dieses Forum bist Du eine große Bereicherung. Die Onlineflüge mit Dir sind immer sehr geil gewesen, erinnere mich an einen Flug über dem Bodensee mit Motorausfall und Deiner anschließender Landung auf dem zugefrorenen Bodensee :lol:

Freue mich auf deinen nächsten Beitrag :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: Ich meld mich mal ab - back in Town ;D

Beitragvon Gerriet » Di 19. Mär 2019, 22:30

Hallo zusammen ;D

So bin dabei wieder in den Flieger zu steigen, hab mir ne neue GK und einen neuen Joystick gekauft. Bei dem Joystick hab ich leider ein Problem mit den zuweisungen. Der Joystick ist Logitech G Saitek X52, hat jemand ein passendenes profile für den P3d ? Oder weiss jemand wo ich so ein passendenes herbekomme ? ;D
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 84
Registriert: Do 9. Mär 2017, 06:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich meld mich mal ab - back in Town ;D

Beitragvon Fischkopp » Mi 20. Mär 2019, 15:08

Willkommen zurück Gerriet!

Du kannst ja mal versuchen ob Du mit meinem Profil zurecht kommst (Anhang).
Dateianhänge
Manfred-Controls.xml
(43.23 KiB) 562-mal heruntergeladen
Nordlichter sind heller!
Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: Ich meld mich mal ab - back in Town ;D

Beitragvon Gerriet » Mi 20. Mär 2019, 19:28

Moin Manfred ;D

Danke dir, werde ich mal versuchen ;D

Nachtrag: Denke mal die Datei muss ich direkt in P3D einladen oder ?
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 84
Registriert: Do 9. Mär 2017, 06:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich meld mich mal ab - back in Town ;D

Beitragvon Fischkopp » Do 21. Mär 2019, 09:07

Hallo Gerriet,

die Datei gehört nach: C:\Users\Dein Name\Documents\Prepar3D v4 Files
Nordlichter sind heller!
Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: Ich meld mich mal ab - back in Town ;D

Beitragvon Gerriet » Do 21. Mär 2019, 22:04

Jo, die Datei ist super, hab nur eine Sache geändert. Nun muss ich nur noch die richtigen Buttons zuordnen .. lol
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste