Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 10:11
von Helicopterpilot
Hallo Ihr alle,

ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Albert

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 17:58
von Christian
Wünsche Dir und allen anderen Simmern und Nichtsimmern eine fröhliches Weihnachtsfest :)

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 15:35
von RoVer
:) Danke, Albert und Christian, für Eure guten Festtagswünsche.
Ich erwidere diese wünsche gerne auch aus dem Süden, und dir, Christian, weiterhin viel Spass beim Entwickeln von Szenerien und Avataren.
Herzlicher Gruss
Roman

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 20:48
von Christian
Allen Lesern und Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sa 4. Jan 2020, 19:02
von Manschy
Tja, wo ich schon Weihnachten und den Jahreswechsel hier verpasst habe, Euch allen noch ein Frohes Neues Jahr - ist ja noch nicht zu spät 8-) ....

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: So 5. Jan 2020, 15:38
von Flugi
Nachträglich, Frohe Weihnachten gehabt zu haben und ein Frohes Neues Jahr 2020! :)