Huhu!

... um Hallo zu sagen.
Benutzeravatar
Mr. Bascom
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 21:04
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Huhu!

Beitragvon Mr. Bascom » Mo 27. Dez 2021, 22:08

Ein freundliches Hallo an alle die hier so vorbeischauen.

Mit Christian habe ich schon etwas länger Kontakt, weil er auch bei uns im FSX-Multiplayerforum angemeldet ist.
Kurz ein paar Worte über mich, ich bin Baujahr 1965 und Flightsimmer der ersten Stunde. Bereits der SubLogic Flight Simulator 1.0 hat meine Freizeit bereichert. Das war 1982 auf einem TRS 80 kompatiblen "Video Genie". Ein Computer mit 16 kB !! (kein Tippfehler) Arbeitsspeicher und 1 MHz Taktfrequenz brache es der erste Flugsimulator auf eine Framerate von etwa 1,5.
Seither habe ich jede Flusi-Version mitgemacht.

Seit 2009 habe ich einen YouTube Kanal auf dem hauptsächlich Schulungsvideos für Anfänger zum Fliegen am PC zu sehen sind. In jüngster Zeit aber auch Let's Flys, weil der neue Microsoft Flugsimulator so eine Augenweide ist.

Die tollen Szenerien, die Bahrometrix für den Flugsimulator erstellt und der Christian haben mich zu Euch geführt.

Viele Grüße
Carsten
Besucht gerne mal meinen YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/user/FSXMultiplayerforum

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitragvon Christian » Mo 27. Dez 2021, 23:38

Hallo Carsten, ein herzliches Willkommen von meiner Seite :-)

Deinen Youtube Kanal habe ich abonniert, der ist absolut klasse!
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Flugi
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:32
Wohnort: EDGA & LM
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitragvon Flugi » Di 28. Dez 2021, 10:31

Willkommen im Forum! :)
Viele Grüße
Steffen Z.

Hui, Wäller? Allemol!


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste