Hallo FlightSimmer

... um Hallo zu sagen.
Wolkenrambo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 05:23

Hallo FlightSimmer

Beitragvon Wolkenrambo » Mo 7. Feb 2022, 05:31

Hallo,

mein Name ist Dirk und ich bin neu hier. Beim stöbern im Netz bin ich auf die Seite aufmerksam geworden und ich muss sagen, die Bilder zu den Szenerien sind schon stark und ich kann es kaum abwarten, bis meine Nachtschicht vorüber ist und ich am Tage dann Dortmund und Essen/Mülheim laden und installieren kann.

Ich hätte aber auch gleich eine Frage.

Ist evtl. geplant, den Flughafen Niederrhein/Weeze EDLV und/oder Mönchengladbach EDLN für den MSFS zu erstellen? Das wäre wirklich Mega, denn es gibt bislang nichts "anständiges", weder payware noch freeware, wo es sich lohnen könnte.


Always happy landings
Dirk

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo FlightSimmer

Beitragvon Christian » Di 8. Feb 2022, 18:59

Hallo Dirk, herzlich willkommen im Forum!

Die Erstellung der Flughäfen Niederrhein/Weeze und Mönchengladbach sind nicht geplant.
Viel Spaß mit Dortmund und Essen/Mülheim :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste