Manschy's Bilder....

Hier können Bilder aus Prepar3D gepostet werden
Benutzeravatar
Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Manschy's Bilder....

Beitragvon Manschy » Do 12. Okt 2017, 08:56

So, da ich nun auch den Riesensprung vom FSX direkt in den 4er geschafft habe, möchte ich ab heute ebenfalls ein paar Bildchen posten....

Wilco Harrier GR3, Anstrich 4Sqn RAF Gütersloh, 1978

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Manschy am Do 17. Mai 2018, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 206
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Re: Manschy's Bilder....

Beitragvon Scotty » Do 12. Okt 2017, 16:46

Hey,willkommen,Manschy!!!

Tolle Bilder !!

Scott
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.

Benutzeravatar
Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: Manschy's Bilder....

Beitragvon Manschy » Do 12. Okt 2017, 23:40

Danke, Scotty!

Zwar vom äußeren Erscheinungsbild wirklich noch verbesserungswürdig, ist die olle Kiste aber tatsächlich ein Zeitkiller, wenn man den WILCO in seiner Spielwiese einsetzt... 8-)

Bild

Bild

Ich bin hin und weg, was die virtuelle Darstellung von Licht und Schatten angeht - hier mal Grashalme im Vordergrund, auf denen sogar der unterschiedliche Lichteinfall zu sehen ist - ich geh' voll steil...

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Manschy am Do 17. Mai 2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Manschy's Bilder....

Beitragvon Christian » Fr 13. Okt 2017, 13:50

Kann mich dem Kompliment von Scotty nur anschließen. Tolle Bilder Manfred!

Gerade auf dem Bild mit dem 3-D Gras kann man erkennen, wie weit uns die derzeitige Flugsimualtion gebracht hat. Das sieht schon sehr real aus und hat eine beindruckende Tiefenwirkung. Deine anderen Bilder sind aber auch nicht ohne :D

Danke!
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB -Samsung 860EVO 500GB

Benutzeravatar
Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: Manschy's Bilder....

Beitragvon Manschy » Di 16. Jan 2018, 11:16

Mal was ganz anderes - die USS Eisenhower, irgendwo im Nirgendwo, fast schon romantisch :D

Bild

Sogar die Crew genießt bei einer kurzen Pause einen Blick auf den Sonnenuntergang...

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Manschy am Do 17. Mai 2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Manschy's Bilder....

Beitragvon Christian » Mi 17. Jan 2018, 18:28

Aller erste Sahne Bilder, Manschy. Das sieht schon recht real aus!

Erinnert mich stark an einen Film aus den 80ern. Vielleicht kennt noch jemand Top Gun: Sie fürchten weder Tod noch Teufel. Da gab es auch so erstklasse Bilder wie hier zu sehen sind :D
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB -Samsung 860EVO 500GB

Benutzeravatar
Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: Manschy's Bilder....

Beitragvon Manschy » Do 18. Jan 2018, 18:35

Danke, Christian. Ja, das war die Intention. Aber auch "Der letzte Countdown" - immer noch ein Meilenstein für Fans 8-) :shock:

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Manschy's Bilder....

Beitragvon Christian » Sa 20. Jan 2018, 13:12

Auch ein klasse Film, viel zu unterbewertet, wenn man mich fragt. Okay, die Story war etwas hanebüchen, aber insgesamt ein gut gemachter Film. Der aber auch von den erstklassigen Darstellen profitiert. Deine Bilder reihen sich da ganz gut ein Hehehehe
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB -Samsung 860EVO 500GB

Benutzeravatar
Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: Manschy's Bilder....

Beitragvon Manschy » So 18. Feb 2018, 20:56

Bild
Zuletzt geändert von Manschy am Do 17. Mai 2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Mär 2017, 06:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Manschy's Bilder....

Beitragvon Fischkopp » Mo 19. Feb 2018, 16:05

Mal abgesehen davon, dass das wirklich phantastische Bilder sind, wundert mich, dass das Wilco-Modell in der V4 läuft - hat doch schon ein paar Tage auf dem Buckel oder?
Da muss ich ja direkt mal probieren ob auch die Falcon 7 in der V4 läuft.
Nordlichter sind heller!
Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.


Zurück zu „Bilder aus dem P3D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast