Bottenhorn

Hier können Bilder aus Prepar3D gepostet werden
Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: Bottenhorn

Beitragvon Manschy » Mi 16. Mai 2018, 11:21

OzX ist down :cry: - auch alle meine dort gehosteten Bilder sind somit abgeraucht. Hier Näheres:

https://orbxsystems.com/forum/topic/153 ... site-down/

Warum die Screens nun bei Opera und auf diversen Smarties zu sehen sind, ist mir allerdings unklar. Wenn man das herausfinden könnte, ließe sich in einigen Foren ja vielleicht etwas mit den Pfaden drehen....

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bottenhorn

Beitragvon Christian » Mi 16. Mai 2018, 11:40

Arrrg, da zieht sich bei mir alles zusammen :oops:

Das wäre echt ätzend wenn die mühsam eingestellten Bilder plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Gibt ja tausende Beiträge von Usern, die ihre Bilder dort liegen hatten. Bin vor kurzem gewechselt (https://picload.org/), von daher sind neuere Beiträge von mir davon (hoffentlich) nicht betroffen. Die optimale Lösung wäre vermutlich alle seine Bilder auf den eigenen Server zu legen und von dort aus dann zu verlinken, oder?

Man man man, wenn uns einmal eines Tages alles in Abgrund reisst, dann ist es vermutlich die Technik :lol:
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 84
Registriert: Do 9. Mär 2017, 06:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bottenhorn

Beitragvon Fischkopp » Mi 16. Mai 2018, 15:53

Ein eigener Server ist natürlich immer am besten. Es gibt da ja viele Angebote.

Z. B. webgo24.de ab 5.95 € im Monat (die ersten 6 Monate kostenlos) Speicherplatz 50 GB

dann natürlich 1und1, ab 3,99 € pro Monat mit 50 GB.

Man muss sich aber die ngebote genau durchlesen. Während bei Webgo alles dabei ist was man so braucht (inkl eines erklassigen Telefon-Service) muss man bei 1und1 vieles extra bezahlen.

Ich war fast 10 Jahre lang bei Webgo und war sehr zufrieden. Dann habe ich Tottel mich im letzten Jahr belatschern lassen und bin zu 1und1 gewechselt. Das war ein "Fehler" nun zahle ich im Jahr gute 20 € mehr als vorher bei Webgo24.
Klar ist 1und1 auch nicht schlecht und bietet auch einiges was Webgo nicht hat aber sie sind halt teurer (auch wenn die 20 € im Jahr nicht wirklich weh tun).
Nordlichter sind heller!
Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.


Zurück zu „Bilder aus dem P3D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste