MSFS - KLassische Oberfläche

Hier gehört alles rein was so Diesseits und Jenseits im täglichen Zirkus-Flusiland passiert
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 131
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

MSFS - KLassische Oberfläche

Beitragvon Gerriet » Di 10. Aug 2021, 02:38

Hallo zusammen ;D

Irgendwie komme ich mit dem "modernen" zurecht, daher meine Frage kann man in der Sim die alte somit klassiche Oberfläche einstellen ? Oder gibt es einen Mod vielleicht, der das so einrichtet.

Hab lange nicht mehr geflogen, wollte aber in nächster Zeit wieder ein wenig mehr fliegen. ;D
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 265
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Re: MSFS - KLassische Oberfläche

Beitragvon Scotty » Di 10. Aug 2021, 17:07

Leider keine Chance!
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 131
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: MSFS - KLassische Oberfläche

Beitragvon Gerriet » Di 10. Aug 2021, 22:02

Hab mir schon sowas gedacht ....
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast