Hilfe für Simmershome

Hier gehört alles rein was so Diesseits und Jenseits im täglichen Zirkus-Flusiland passiert
dilbasim
Beiträge: 37
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 17:33
Wohnort: nördlich EDVE

Hilfe für Simmershome

Beitragvon dilbasim » So 24. Mär 2024, 10:28

Hallo Christian, ich habe eine ganz besondere Bitte: Ich versuche vergeblich, mich bei Simmershome anzumelden (bei dem ich früher registriert war!). Jetz wollte ich mich erneut registrieren. aber Simmershome sagt, daß sie keine neuen Mitglieder aufnehmen. Allerdings könnte man sich registrieren, wenn ein noch "gültiges " Mitglied sozusagen die "Bürgschaft" übernimmt. Ich nehme an, daß Du als bekannter und vertrauenswürdiger Flightsimmer dort noch registriert bist und möchte Dich bitten, mich bei Simmershome zu empfehlen. Ich sehe sonst keine Möglichkeit mehr, wieder bei Simmershome einzusteigen.
Beste Grüße,
Klaus

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1874
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Simmershome

Beitragvon Christian » So 24. Mär 2024, 15:29

Hallo Klaus.

Von einer Bürgschaft habe ich ja noch nie was gehört, was für ein elitärer Kreis muss das sein, wenn man dort nur per Bürgschaft reinkommt? :D
Sorry, aber den Lacher konnte ich mir nicht verkneifen. Vielleicht gibst du eine eigene DNA Probe ab oder gibst eine eidesstattliche Versicherung ab, das du der Klaus bist :?:
Helfen kann ich hier nicht, bin dort nicht angemeldet. In aller Regel haben die meisten Webseitenbetreiber eine Möglichkeit der Kontakaufnahme mittels Kontaktformular oder per Telefon, schau mal dort ins Impressum. Viel Erfolg ;)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

dilbasim
Beiträge: 37
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 17:33
Wohnort: nördlich EDVE

Re: Hilfe für Simmershome

Beitragvon dilbasim » So 24. Mär 2024, 17:13

Danke Christian für Deine schnelle Antwort. Rainer Kunst, der Betreiber von Simmershome, hat seine Aktivitäten auf seiner Webseite aus Altersgründen beendet und hat deshalb nur noch für "alte" Freunden eine Zugriffsmölichkeit geschaffen. Seine Webseite war so ähnlich wie Deine. Na ja, die Zeit läuft und wir werden alle älter (ich bin auch schon 84) und war beruflichlich (mit PPL) von Anfang an in der Luftfahrt tätig. Als Erinnerung an eine schöne Berufszeit bliebt mir nur noch das "Schreibtischfliegen" am PC...

Hoffen wir, daß wir noch einige Jahre Gesundheit erleben.
Beste Grüße, Klaus


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste