Terra Emergence Project für FSX/P3D

Hier können allgemeine Themen rund um die Flugsimulation besprochen werden
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Terra Emergence Project für FSX/P3D

Beitragvon Gerriet » Mi 19. Jul 2017, 22:27

Hallo zusammen ;D

Ich hab per Zufall ein sehr intressantes Projekt bei AVSim gefunden, es nennt sich Terra Emergence Project für FSX/P3D. Vielleicht kennt es auch einer schon von euch, habs noch nicht probiert, weil ich noch nicht weiss inwieweit es mit dem Orbx Add-Ons harmoniert.
Tschööö

Gerriet | PinguinsReisen.de

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Terra Emergence Project für FSX/P3D

Beitragvon Christian » Do 20. Jul 2017, 22:42

Hallo,

leider kannte ich das Projekt bisher nicht, danke für den Link!

Es ist wohl so, dass dort Texturen ausgetauscht werden. So sehen deine Landklassen und die darauf stehende Vergetation anderes aus als im Default-Simulator. Wäre doch bei Gelegenheit einen Versuch wert ... wenn es mal wieder kälter wird - oder so :)

Das Video sieht aber schon mal sehr gut und sehr vielversprechend aus. Das Beste ist aber, dass die Szenerie kostenlos ist. Man muss sich nicht einmal vorher anmelden um an den Download zu gelangen :D
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast