Seite 1 von 1

Terra Emergence Project für FSX/P3D

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 22:27
von Gerriet
Hallo zusammen ;D

Ich hab per Zufall ein sehr intressantes Projekt bei AVSim gefunden, es nennt sich Terra Emergence Project für FSX/P3D. Vielleicht kennt es auch einer schon von euch, habs noch nicht probiert, weil ich noch nicht weiss inwieweit es mit dem Orbx Add-Ons harmoniert.

Re: Terra Emergence Project für FSX/P3D

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 22:42
von Christian
Hallo,

leider kannte ich das Projekt bisher nicht, danke für den Link!

Es ist wohl so, dass dort Texturen ausgetauscht werden. So sehen deine Landklassen und die darauf stehende Vergetation anderes aus als im Default-Simulator. Wäre doch bei Gelegenheit einen Versuch wert ... wenn es mal wieder kälter wird - oder so :)

Das Video sieht aber schon mal sehr gut und sehr vielversprechend aus. Das Beste ist aber, dass die Szenerie kostenlos ist. Man muss sich nicht einmal vorher anmelden um an den Download zu gelangen :D