FSX-Default-Flieger in den P3V4 bringen?

Hier können allgemeine Themen rund um die Flugsimulation besprochen werden
Benutzeravatar
Manschy
Beiträge: 169
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: FSX-Default-Flieger in den P3V4 bringen?

Beitragvon Manschy » Sa 14. Okt 2017, 22:15

Jap, und genauso habe ich es gemacht. Trotz Rasenmähen, Wocheneinkauf und ein paar schönen Stunden Sonnenbaden konnte ich durch das Leeren des FSX/Simobjects/Airplanes-Ordners und dessen erneutes Befüllen nach und nach den/die Übeltäter herausfiltern:
Der UKMIL-Tornado GR1 scheint in erster Linie beim 4er eine Übelkeit auszulösen sowie ein paar andere Kameraden, die den 4er erst nach dem Laden crashen, aber das ist es mir wert! Christians Methode spart Zeit (nix Neuinstallation aller Flieger und AIs) und vor allem Platz auf der Platte.

Danke nochmal!


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast