Weißt Du hiervon?

Hier können allgemeine Themen rund um die Flugsimulation besprochen werden
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 145
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Weißt Du hiervon?

Beitragvon Scotty » Sa 27. Jan 2018, 14:26

Hallo Christian!

Habe mir von der FSElite Webseite einen Freeware Airport aus Schweden gezogen.(Stockholm Skavsta Nykoping).Bestandteil des Airfields ist u.a. "bahrometrix_p3dv4_lights.BGL"

Ich dachte mir,fragst du mal den Christian,ob das so in Ordnung ist.

Gruß

Scott
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1076
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Weißt Du hiervon?

Beitragvon Christian » Sa 27. Jan 2018, 16:05

Absolut :)

Einen Teil der von mir entwickelten Daten stelle ich als OpenSourceCode allen Entwicklern bei FSDeveloper.com zur Verfügung. So auch meine Eigenentwicklung der P3Dv4 - 3-D Lichter. Ich erhoffe mir dadurch Szenerien zu bekommen, die einen gewissen technischen Standard haben. Offenbar trägt es erste Früchte :D

Danke für Deinen Hinweis, Scotty!
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast