Weißt Du hiervon?

Hier gehört alles rein was so Diesseits und Jenseits im täglichen Zirkus-Flusiland passiert
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 285
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Weißt Du hiervon?

Beitragvon Scotty » Sa 27. Jan 2018, 14:26

Hallo Christian!

Habe mir von der FSElite Webseite einen Freeware Airport aus Schweden gezogen.(Stockholm Skavsta Nykoping).Bestandteil des Airfields ist u.a. "bahrometrix_p3dv4_lights.BGL"

Ich dachte mir,fragst du mal den Christian,ob das so in Ordnung ist.

Gruß

Scott
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Weißt Du hiervon?

Beitragvon Christian » Sa 27. Jan 2018, 16:05

Absolut :)

Einen Teil der von mir entwickelten Daten stelle ich als OpenSourceCode allen Entwicklern bei FSDeveloper.com zur Verfügung. So auch meine Eigenentwicklung der P3Dv4 - 3-D Lichter. Ich erhoffe mir dadurch Szenerien zu bekommen, die einen gewissen technischen Standard haben. Offenbar trägt es erste Früchte :D

Danke für Deinen Hinweis, Scotty!
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste