Seite 1 von 1

Fly the World - Fliegende Wirtschaftsimulation.

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 18:10
von Gerriet
Hallo zusammen ;D

So nun will ich mal für ein kleines Projekt WErbung machen ;D Es heisst Fly The World (FTW) und ist eien fliegerische Wirtschaftssimulation.

Beschreibung: Man fliegt als Pilot und holt sich in dem vorgegebendenen System sich Aufträge, das sind etweder Passagiere oder halt Cargo. Die Maschinen reichen von grossen Boenings bis hin zu den kleinen Cesnas, ist da alles vertreten. Man kann zu Anfang nur eine bestimmten Typ von Maschinen fliegen, aber in dem man mehr und mehr fliegt kann man auch nach einigen Flugstunden auch die grösseren Maschinen fliegen. Das ganze ist gut in beschrieben in mehere Handbücher aufbereitet.
Das ganze ist aber noch beta, also nicht alles in der Entwicklung, man besten man schaut sich es selbst alles an. Unterstützt wird FSX, P3D und auch XPlane ;D

http://www.ftw-sim.de

Re: Fly the World - Fliegende Wirtschaftsimulation.

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 09:02
von Christian
Hm, das ist so etwas wie ein Karriere Modus beim Onlinefliegen? Finge ich gut, danke für die Info!

Re: Fly the World - Fliegende Wirtschaftsimulation.

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 23:48
von Gerriet
Hallo zusammen ;D

Hier ist ein Tutorial video, erstellt von einem der Piloten ;D Es ist sehr lang, man kann aber zu den jeweiligen Abschnitten springen, so das man das Video nicht ganz ansehen muss.

https://youtu.be/FUUPk_MwwPE