Seite 1 von 1

Löcher in der Szenerie

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 22:48
von Gerriet
Hallo zusammen ;D

Ich sehe, wenn ich so durch die Gegend fliege, manchmal so schwarze löcher im Terrain. Hab ORBX Germany North, Vektor, Global. Hab mal ein Bild gemacht

2018-3-21_21-44-28-620.jpg
2018-3-21_21-44-28-620.jpg (227.24 KiB) 9410 mal betrachtet


Weiss jemand wie diese schliessen kann ?

Re: Löcher in der Szenerie

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 02:50
von FlyAgi
Passiert das nur über Germany North? Gegebenfalls mal deinstallieren und dann neu drüberbügeln könnte helfen.

Re: Löcher in der Szenerie

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 17:36
von Christian
Hi Gerriet.

Eine Neuinstallation würde ich nicht als erstes empfehlen - obwohl das ja mit dem FTX Central ein Kinderspiel wäre.

Als ersten Lösungsansatz würde ich das FTX Central starten und ForceMigration starten. Dann zirka 30 Sekunden warten und das FTX Central beenden:

p3d_ftx_central.jpg
p3d_ftx_central.jpg (99.21 KiB) 9403 mal betrachtet


Schau mal on Dir das weiterhilft :)

Re: Löcher in der Szenerie

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 18:01
von Friedi
Hi,

das ist das seit langem bekannte Problem mit Frozen Surface in Vector.
Bitte das Häkchen entfernen.

Grüße. Friedi.

Re: Löcher in der Szenerie

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 20:05
von FlyAgi
Die Frozen Surfaces funktionieren bei mir, kommen aber über Germany North gar nicht zum Einsatz, wenn dieses aktiv ist.

Re: Löcher in der Szenerie

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 20:52
von Friedi
Aha. Danke für die Info.

Grüße. Friedi.

Re: Löcher in der Szenerie

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 06:15
von Gerriet
Hallo Ihrs ;D

Nein, das mit dem Germany North war nur eine Aufzählung, was ich installiert hab. Das Bild stammt von sehr weiter südlich, wenn ich mich recht entsinne ;D Ich werde mal den Tip von Christian versuchen und wenn das nicht klappt den Surface ausschalten.

Danke euch ;D