Wie ändert man den Pfad bei P3D zu den Flugplänen ?

Hier können allgemeine Themen rund um die Flugsimulation besprochen werden
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Wie ändert man den Pfad bei P3D zu den Flugplänen ?

Beitragvon Gerriet » Sa 31. Mär 2018, 17:34

Hallo zusammen ;D

Weiss einer, ob man den Pfad zu den Flugplänen in P3D 4.1 ändern kann ? So das er nicht auf den Standard ordner zugreift, sondern einen von mir ausgesuchten Ordner halt ;D
Tschööö

Gerriet | PinguinsReisen.de

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wie ändert man den Pfad bei P3D zu den Flugplänen ?

Beitragvon Christian » Di 3. Apr 2018, 21:36

Da habe ich bis jetzt noch nicht von gehört oder gelesen. Du möchtest den Pfad dauerhaft ändern, und nicht nur temporär?
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: Wie ändert man den Pfad bei P3D zu den Flugplänen ?

Beitragvon Gerriet » Mi 4. Apr 2018, 23:35

Moin ;D

Wenn es temporär auch geht und so meine Flugpläne auswählen kann, dann wäre das vielleicht ne alternative ;D
Tschööö

Gerriet | PinguinsReisen.de


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast