EDHI Finkenwerder als Freeware

Hier können allgemeine Themen rund um die Flugsimulation besprochen werden
Benutzeravatar
D-EMEC
Beiträge: 40
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 14:16

EDHI Finkenwerder als Freeware

Beitragvon D-EMEC » Mi 20. Jun 2018, 11:41

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das die richtige Stelle ist. Wenn nicht Bitte ich um Entschuldigung und Verschieben.
Ich suche einen Download von EDHI, alle Freedownloads sind nicht mehr Aktiv, oder ich hab falsch Gesucht.
Im voraus Danke fürs Antworten



*Anmerkung vom Moderator
Beitrag vom Forum "Aktuelle Projekte und Szenerien" nach hierher verschoben
Gruß Dieter

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: EDHI Finkenwerder als Freeware

Beitragvon Christian » Mi 20. Jun 2018, 16:10

Hallo Dieter,

Die einzige Freeware für EDHI Finkenwerder die mir bekannt ist, ist diese hier von der Seite Fly Away: Freeware FSX EDHI Finkenwerder
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB

Benutzeravatar
D-EMEC
Beiträge: 40
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 14:16

Re: EDHI Finkenwerder als Freeware

Beitragvon D-EMEC » Do 21. Jun 2018, 11:02

Hi Christian,
Danke für`s schnelle Antworten, das kennt man ja von Dir.
Werde mal schaun und sonst bei Aero das loaden wo Du an der Entwicklung beteiligt bist.
Danke nochmal
Gruß Dieter

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: EDHI Finkenwerder als Freeware

Beitragvon Christian » Do 21. Jun 2018, 22:40

Hi Dieter,

das wäre mein bester Vorschlag gewesen. Nämlich den Finkenwerder Flughafen von Dieter Kreiskott zu versuchen. Aber Du fragtest nach eine Freeware, und das ist der Flughafen von Dieter nicht. Aber er kostet auch nicht viel und man tut damit noch eine gute Sache. Also, wenn du den Flughafen, der bei Aerosoft erschienen ist schon ansprichst. Da kann ich Dir eine klare Empfehlung für aussprechen :)
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast