Verwischen der Bodenstruktur

Hier können allgemeine Themen rund um die Flugsimulation besprochen werden
Benutzeravatar
D-EMEC
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 14:16

Verwischen der Bodenstruktur

Beitragvon D-EMEC » Sa 23. Jun 2018, 12:08

Hallo zusammen,
hab mal wieder ein Problem. Bei fast allen Flugplätzen und Landschaften verwischen die Strukturen. Häuser kann man nur an der Dachfarbe vermuten und Straßen daran erkennen das die Fahrzeuge sich Bewegen. Ich habe bei den Einstellungen der Grafik 1920x1080x32, wenn ich das nach Unten korrigiere ändert sich nichts. Ich häne mal ein Paar Screenshots an. Die ersten 2 sind von Westerland und das Dritte von Mallorca.
Dankeschön im voraus für die Antworten und ein schönes Wochenende
FSx.png
FSx.png
FSX2.png
Dateianhänge
FSX1.png
Gruß Dieter

Matthias W.
Beiträge: 59
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 21:59
Wohnort: Altenburg

Re: Verwischen der Bodenstruktur

Beitragvon Matthias W. » So 24. Jun 2018, 11:23

Hallo Dieter, ich glaube schon das bei dieser Flughöhe die Texturen so verwaschen aussehen. Bei mir ist das im Fsx genau so ähnlich. Allerdings kann es auch an Deinem System liegen,wenn es die Texturen nicht schnell genug nachladen kann. Wie sieht denn das System aus?(Prozessor, Grafikkarte,Ram usw.) Oder hast Du etwas an den Einstellungen im Fsx veränder in letzter Zeit?
Grüße Matthias

Benutzeravatar
D-EMEC
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 14:16

Re: Verwischen der Bodenstruktur

Beitragvon D-EMEC » So 24. Jun 2018, 11:37

Hallo Matthias,
danke für`s schnelle Antworten. Hab den FSX neu Aufgesetzt und das System ist Nvidia GTX 750, 16 GB Ram und der Prozessor ist AMD FX 4300. Eingestellt habe ich das ganze nach Tutorial von YouTube. Das war auch sehr ansehnlich, bis vor ein paar Tagen
Gruß Dieter

Matthias W.
Beiträge: 59
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 21:59
Wohnort: Altenburg

Re: Verwischen der Bodenstruktur

Beitragvon Matthias W. » So 24. Jun 2018, 13:31

Hast Du den Fsx auf einer SSD und eigener Partition installiert? Wie sehen die Texturen aus etwas größerer Höhe aus?
Grüße Matthias

Benutzeravatar
D-EMEC
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 14:16

Re: Verwischen der Bodenstruktur

Beitragvon D-EMEC » Mo 25. Jun 2018, 12:56

Hallo Matthias,
der FSX ist auf einer eigenen Partition aber nicht aus SSD. Hänge Foto an San Bonet aus 1000 Fuss.
Habe an der Grafikkarte no ch nichts Eingestellt da ich kein deutschsprachiges Tuturiel bis jetzt gefunden habe.
1000.png

Danke fürs Antworten.
1100.png
1100.png (1.23 MiB) 272 mal betrachtet
Gruß Dieter

Benutzeravatar
D-EMEC
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 14:16

Re: Verwischen der Bodenstruktur

Beitragvon D-EMEC » Mo 25. Jun 2018, 16:21

Problem zum größten Teil gelöst. Ein Programm "Balearics 2" deinstalliert. Dieses hat wohl den Fehler (warum auch immer ) Produziert. Nöchmal 2 Fotos zum Vergleich. Das erst Mallorca das andere Westerland. Danke fürs Antworten
Neu.png
Neu1.png
Gruß Dieter


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast