Seite 1 von 1

Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 09:58
von D-EMEC
Hallo zusammen,
weiß jemand ob die Throttel mit allen passenden Steuerhörnern kompatiel sind? Habe eine Schubhebel defekt und ein gleiches Throttel kann ich Erwerben. Daher meine Frage.
Danke im voraus für`s Antworten

Re: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 13:36
von Flugi
Hallo Dieter,

es gibt 2 Versionen des Throttels. Eine mit USB Stecker für jeden Rechner und eins mit Mini-Din-Stecker welcher nur ans Steuerhorn passt.
Das ist das einzige Unterschied bei den Schubhebeln.

Re: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 16:50
von D-EMEC
Hallo Steffen,
erstmal Danke für`s schnelle Antworten.
Passt denn jedes Throttel mit Mini-Din-Stecker an jedes Steuerhorn? oder Passen nur die die zusammen gekauft wurden?
Danke schonmal für die Antwort

Re: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 17:57
von Flugi
Die sollten zusammen passen. Wäre ja doof, wenn jedes Produkt eine andere Pin-Belegung hätte.

Re: Saitek-Throttel-Quadrant mit Mini-Din-Stecker

Verfasst: So 23. Sep 2018, 17:44
von D-EMEC
So hab was gebrauchtes Bekommen, alles funktioniert.
Danke fürs Antworten