Seite 1 von 1

DA62 von vertxsim

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 15:00
von Gerriet
Hallo zusammen ;D

Ich hab hier ein neuen Flieger, die Da62, die kenne ich nur von Carenado, aber diese hier ist von Vertxsim. Kennt einer diesen Flieger schon ? Weil die Bilder sehen ja sowas von super aus, bin echt am überlegen ob ich den mir nicht hole ;D

https://vertxsim.com/#avionics

Re: DA62 von vertxsim

Verfasst: So 16. Dez 2018, 15:13
von Gerriet
So hab mal zugeschlagen, so als Vorabgeschenk zu Weihnachten .. lol

Bin echt gespannt, wie es fliegt ;D

Re: DA62 von vertxsim

Verfasst: So 16. Dez 2018, 20:15
von Christian
Gerriet, wenn du möchtest kannst Du gerne hier deine Eindrücke schildern. Könnte auch interessant für andere User sein. Jedenfalls sieht der Flieger klasse aus! :)

Re: DA62 von vertxsim

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 12:26
von Gunter
Der Flieger ist absolute Spitze, ich kann ihn nur empfehlen. Fliegt sich toll, sieht gut aus und hat Systemtiefe, eine echte Bereicherung für P3D!