DA62 von vertxsim

Hier gehört alles rein was so Diesseits und Jenseits im täglichen Zirkus-Flusiland passiert
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

DA62 von vertxsim

Beitragvon Gerriet » Sa 15. Dez 2018, 15:00

Hallo zusammen ;D

Ich hab hier ein neuen Flieger, die Da62, die kenne ich nur von Carenado, aber diese hier ist von Vertxsim. Kennt einer diesen Flieger schon ? Weil die Bilder sehen ja sowas von super aus, bin echt am überlegen ob ich den mir nicht hole ;D

https://vertxsim.com/#avionics
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: DA62 von vertxsim

Beitragvon Gerriet » So 16. Dez 2018, 15:13

So hab mal zugeschlagen, so als Vorabgeschenk zu Weihnachten .. lol

Bin echt gespannt, wie es fliegt ;D
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: DA62 von vertxsim

Beitragvon Christian » So 16. Dez 2018, 20:15

Gerriet, wenn du möchtest kannst Du gerne hier deine Eindrücke schildern. Könnte auch interessant für andere User sein. Jedenfalls sieht der Flieger klasse aus! :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Gunter
Beiträge: 67
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 21:10
Wohnort: Westerwald

Re: DA62 von vertxsim

Beitragvon Gunter » Do 28. Feb 2019, 12:26

Der Flieger ist absolute Spitze, ich kann ihn nur empfehlen. Fliegt sich toll, sieht gut aus und hat Systemtiefe, eine echte Bereicherung für P3D!
Viele Grüße
Gunter


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste