P3Dv4 auf 4.5 update
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 08:36
Moin zusammen,
ich habe mich vor vier Tagen entschlossen meinen P3Dv4.3 auf 4.5 upzudaten.
Mein Ziel war nur Client und Content zu erneuern. Leider ist mir der Versuch kläglich misslungen.
Das lag vermutlich wie so oft bei mir an meiner Dusseligkeit. Deshalb entschied ich mich zu einer
kompletten Neuinstallation, die aber auch gründlich schief ging. Mit Hilfe des Moderators von FF Flusi
konnte aber das Problem letztendlich gelöst werden.
Nun musste ich aber auch den FSLabs A320-X updaten. Was mir dabei passiert ist ist unglaublich.
Der Download des Updates wurde mir verweigert mit der Begründung meine Kaufdaten, die ich aus
der Rechnung entnommen hatte, wären nur für den FSLabs A320 P3Dv3. Die abschließende Zeile
klang dann etwa so, wenn ich möchte, dass es nicht mehr zu einer Fehlermeldung 1002 kommen soll,
dann bräuchte ich nur die richtigen Daten, die zu meine E-Mail Adresse gehören einzugeben und
dann klappt das auch. Das ist ebenso falsch wie arrogant und unfreundlich, denn es existiert weder
ein zweites Produkt für P3Dv3 noch eine entsprechende Rechnung.
Ich habe daraufhin die einzige existierende Rechnung kopiert und als Anhang einer E-Mail an den FSLabs
Support geschickt. Die Antwort auf diese Frage steht noch aus.
Ich werde abschließend berichten, wenn die Antwort von FSLabs vorliegt.
Bis dahin
ich habe mich vor vier Tagen entschlossen meinen P3Dv4.3 auf 4.5 upzudaten.
Mein Ziel war nur Client und Content zu erneuern. Leider ist mir der Versuch kläglich misslungen.
Das lag vermutlich wie so oft bei mir an meiner Dusseligkeit. Deshalb entschied ich mich zu einer
kompletten Neuinstallation, die aber auch gründlich schief ging. Mit Hilfe des Moderators von FF Flusi
konnte aber das Problem letztendlich gelöst werden.
Nun musste ich aber auch den FSLabs A320-X updaten. Was mir dabei passiert ist ist unglaublich.
Der Download des Updates wurde mir verweigert mit der Begründung meine Kaufdaten, die ich aus
der Rechnung entnommen hatte, wären nur für den FSLabs A320 P3Dv3. Die abschließende Zeile
klang dann etwa so, wenn ich möchte, dass es nicht mehr zu einer Fehlermeldung 1002 kommen soll,
dann bräuchte ich nur die richtigen Daten, die zu meine E-Mail Adresse gehören einzugeben und
dann klappt das auch. Das ist ebenso falsch wie arrogant und unfreundlich, denn es existiert weder
ein zweites Produkt für P3Dv3 noch eine entsprechende Rechnung.
Ich habe daraufhin die einzige existierende Rechnung kopiert und als Anhang einer E-Mail an den FSLabs
Support geschickt. Die Antwort auf diese Frage steht noch aus.
Ich werde abschließend berichten, wenn die Antwort von FSLabs vorliegt.
Bis dahin