German Airports Stuttgart für Prepar3D

Hier gehört alles rein was so Diesseits und Jenseits im täglichen Zirkus-Flusiland passiert
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

German Airports Stuttgart für Prepar3D

Beitragvon Christian » Di 4. Apr 2017, 16:10

Hallo liebe Freunde aus Schwaben, hallo Simmer!

Seit gestern gibt es nun endlich den lang ersehnten schwäbischen Flughafen in Stuttgart aus der German Airports Reihe in der Prepar3D Ausgabe - man kann das Update aus dem Account seines Händlers herunterladen. Wer noch nicht im Besitz des Flughafens ist, der kann die P3D Erweiterung für 17,95€ als Download bei der Aerosoft GmbH käuflich erwerben :-)

Hier die Liste der Verbesserungen:

- Modifiziertes AFCAD auf der Basis der AIPS vom März 2016
- Neue Frequenz der ILS07 ( 109, 50 )
- Der Rollweg N zwischen Z und K wurde zum Rollweg O umbenannt. Der alte Rollweg O wurde entfernt.
- STRG+J Jetways
- AESlite für P3D
- Windsäcke für P3D
- 3D PAPIS

Mir persönlich war sofort aufgefallen, dass alles irgendwie freundlicher wirkt und das die Texturen schärfer wirken. Zudem wirkt der Flughafen nun aufgeräumter und klarer. Der große Pluspunkt sind die steuerbaren Jetways - sie legen sich sogar an die AI-Flieger von Ultimate Traffic II an!

Wer bisher von den sich rotierenden Objekten der FSX Version im P3D genervt war, dem wurde auch hier eine große Freude gemacht worden, denn diese Objekte drehen sich nun glücklicherweise nicht mehr und man kann sich dem ungetrübten Spaß hingeben. Animierte Fahrzeuge auf dem Flughafen Vorfeld runden die tolle Atmosphäre des gründlich überarbeiteten EDDS Flughafen ab.

Ein paar Screenshots:

Bild

Bild

Bild

Bild
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste