Neuauflage von Inselhüpfer Scenerie für den X-Plane

Hier gehört alles rein was so Diesseits und Jenseits im täglichen Zirkus-Flusiland passiert
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Neuauflage von Inselhüpfer Scenerie für den X-Plane

Beitragvon Gerriet » Do 6. Aug 2020, 15:04

Hallo zusammen ;D

Es gibt eine Neuauflage von der Scenerie Inselhüpfer, das beinhaltet die Flughäfen der Ostfriesischen Inseln. Ja ich hätte glatt zugeschlagen, wenn nicht zwei Flughäfen fehlten, die in meinen Augen doch sehr wichtig sind. Zum einen der von Norden und dann auch der von Harle sind nicht im Paket enthelten. WArum das so ist, keinen Schimmer. Kann ich mir echt nicht erklären. Finde ich sehr schade, die Scenerie hab ich schon bei FSX sehr gerne geflogen, ist ja genau vor der Haustür von mir ;D Aber ohne die beiden, ok Harle könnte ich verschmerzen, aber Norden wie gesagt, finde ich schon irgendwie wichtig für die Regionscerierie ..
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste