Fugpläne für Aerosoft Airbus in Littlenavmap

Hier gehört alles rein was so Diesseits und Jenseits im täglichen Zirkus-Flusiland passiert
Benutzeravatar
Helicopterpilot
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Feb 2019, 20:00
Wohnort: EDQW Oberpfalz

Fugpläne für Aerosoft Airbus in Littlenavmap

Beitragvon Helicopterpilot » Do 12. Nov 2020, 17:01

Hallo Piloten,

gibt es eine Möglichkeit die Flugpläne für den Aerosoft Airbus in Littlenavmap im FLP Format einigermaßen sinnvoll zu erstellen?
Das Format erlaubt kein Speichern von Prozeduren, Reiseflughöhe und anderen Goodies.
Macht man das aber doch, ist der Flug mit unschönen Überraschungen angehäuft.
Oder mache ich da was falsch?
Gruß Albert

Benutzeravatar
Flugi
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:32
Wohnort: EDGA & LM
Kontaktdaten:

Re: Fugpläne für Aerosoft Airbus in Littlenavmap

Beitragvon Flugi » Mo 16. Nov 2020, 18:21

Hallo Albert,

ich bin jetzt nicht der Little Nav Map experte.
Ich erstelle meine Flugpläne meistens über den Onlineflightplanner oder simBrief. Beide bieten verschiedene Export Möglichkeiten.
Dann könntest du den Flugplan einfach in LittleNav Map öffnen.

Wäre jetzt nicht der Weg den du machen möchtest, aber damit wären die Pläne relativ identisch.
Viele Grüße
Steffen Z.

Hui, Wäller? Allemol!

Benutzeravatar
Helicopterpilot
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Feb 2019, 20:00
Wohnort: EDQW Oberpfalz

Re: Fugpläne für Aerosoft Airbus in Littlenavmap

Beitragvon Helicopterpilot » Mo 16. Nov 2020, 19:21

Hallo Flugi,

danke für Deinen Tip.
Werde ihn mal ausprobieren.
Gruß Albert

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: Fugpläne für Aerosoft Airbus in Littlenavmap

Beitragvon Gerriet » So 29. Nov 2020, 12:10

Moin auch ;D

Weiss nicht ob du bei Twitter oder Github aktiv bist, sonst schreib doch mal den Entwickler an. Er ist eigentlich immer sehr hilftsbereit, denke über Mail wird er bestimmt auch antworten ;D
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste