Suche nach P3D v2 SDK

Du möchtest wissen wie man ein Luftbild erstellt, oder wie man ein 3-D Modell erstellt? Hier werden die Antworten dafür gegeben.
dilbasim
Beiträge: 37
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 17:33
Wohnort: nördlich EDVE

Suche nach P3D v2 SDK

Beitragvon dilbasim » Di 28. Feb 2023, 23:46

Hallo Freunde und -dinnen,
Nach "Aurräumen" in meinem PC ist mir die Datei P3D v2.4 SDK verschwunden. Ich hab schon im Netz danach gesucht, aber nichts gefunden, lediglich die Information, daß diese Version bei Lockheed nicht mehr vorhanden ist! Sch...! Sorry. Hat jemand aus der Flusigilde zufällig noch diese Datei (version v2.0 bis v2.4) auf der Platte? Wenn ja - meine Bitte: diese mir per Email oder irgendwie anders zuschicken. Ich brauche sie zum Compilieren für die Szeneriegestaltung in meinem alten Flusi P3Dv2.4 um Airports anzulegen oder zu ändern oder um Geländehöhen einzuebenen (flatten) bzw. Autogenobjekte mit Hilfe des Airport Design Editors zu beseitigen. Die so erstellten neuen 32-bit Szenerien lassen sich problemlos in meinen "Haupt"-Flusi P3D v4.5 übertragen obwohl der mit 64-bit läuft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Beste Grüße,
Klaus
Mein PC: Immer noch Win7 prof, 64 bit

Zurück zu „Szeneriedesign“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste