Iron Maiden beim Rock im Revier

Hier können Bilder aus der realen Fliegerei gepostet werden
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Iron Maiden beim Rock im Revier

Beitragvon Christian » Fr 17. Mär 2017, 12:55

Sie spielten am 27.05.2016 in der Dortmunder Westfalenhalle und waren dazu mit dem eigenen Jumbo-Jet in Düsseldorf gelandet.

Der Frontman der Band, Bruce Dickinson, ist auch der Pilot der Boeing 747 und hat die "Ed Force One" selbst geflogen. Die große 747 ist nötig, weil die Band mittlerweile so viel Equipment dabei hat. Theoretisch hätte der Flieger auch in Dortmund landen können, käme dann aber nicht mehr weg - der Jumbo wiegt unbeladen 190 Tonnen und dafür ist die Dortmunder Startbahn einfach zu kurz :P

Bild
Die "Ed Force One" kurz nach der Landung in Düsseldorf. Quelle: WDR
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Rock im Revier - Ein Avatar will feiern.

Beitragvon Christian » Fr 17. Mär 2017, 13:00

So ein Avatar hat auch das Recht mal zu feiern. Also machte er sich auf zur Dortmunder Westfalenhalle, um auf das Konzert von Iron Maiden zu besuchen. Der kurze Hubschrauberflug vom nahegelegenen Airport war kein Problem, das abstellen des Hubschraubers schon ein wenig mehr - letzendlich fand er dann aber doch einen leeren Parkplatzbereich.

Das dumme nur; er kam nicht rein - die Ordner ließen ihn nicht - das falsche Outfit!!!

Bild

So stand er nun vor verschlossenen Türen und zog bedröppelt von Dannen :D
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB

Benutzeravatar
FlyAgi
Beiträge: 377
Registriert: So 5. Mär 2017, 16:21
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Iron Maiden beim Rock im Revier

Beitragvon FlyAgi » Fr 17. Mär 2017, 16:41

*hust*

Jaja... die tolerante schwarze Szene... :-)

Benutzeravatar
Manschy
Beiträge: 169
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: Iron Maiden beim Rock im Revier

Beitragvon Manschy » Di 28. Mär 2017, 21:39

...gab auf dem Rückflug auch noch ein Flypast in Paderborn 8-)

Bild


Zurück zu „Bildbeiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast