Robert hat geschrieben:

- 20210605_192205.jpg (507.19 KiB) 20503 mal betrachtet
Hi Robert.
Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe, dann ist das der Blick in Richtung Westen und die Dachreiter auf der im Bild linken Seite, die sind dann entlang der Grasnarbe aufgestellt und sie "knicken" etwas nach links ab?
Obwohl ich für Hengsen sehr genaue LIDAR Höhendaten bekommen habe, sind die Buckel im MFS nicht ganz so stark ausgeprägt, wie man das auf den Bildern der GIS Software hätte erwarten können. Der einzig wirklich stark wahrnehmbare Buckel ist in der Höhe der Halbbahnreiter bzw dort, wo ein Weg quer über die Piste verläuft.
Auf einem anderen Bild von Dir, das mit Blick in Richtung Osten, da sind Dachreiter am Ende der Bahn zu sehen:

- dachreiter_hengsen_begrenzung_piste.jpg (89.57 KiB) 20503 mal betrachtet
Sind das schwarz-weisse Dachreiter?
Ansonsten sind die neuen 3-D Modelle der Dachreiter in der Zwischenzeit neu positioniert worden, als Hilfmittel für einen möglichst geraden Verlauf der Dachreiter, hatte ich im Scenery Editor eine gezeichnete Linie (Painted Line) verwendet:
Viele Details gibt es an so einem Dachreiter ja leider nicht, aber die, die es gibt, sollen dann auch ausgearbeitet werden:
Schrauben für die Befestigung