Marl EDLM und Dinslaken EDLD

Ganz egal welcher Flugsimulator, sei es FSX, Aerofly FS2, X-Plane, P3D oder MFS. Hier könnt ihr eure und die Projekte anderer vorstellen
Alex
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Nov 2022, 06:42

Marl EDLM und Dinslaken EDLD

Beitragvon Alex » Mi 23. Nov 2022, 06:47

Hallo zusammen!

Hach wie schön ist die Scenery des EDLE, meinem Heimatflughafen im Real Life. :)

Ich würde freiwillig etwas in die AVGAS-Kasse hier zahlen, wenn es noch eine Scenery für Marl und/oder Dinslaken geben würde. Dies sind ja, nach Dortmund (auch toll!) die direkten Nachbarplätze.

Gibt es eine Chance, das zu realisieren?

Always happy landings!

Alex / EDLE

https://www.twitch.tv/alexified
- VFR Streams im MSFS -

Björn
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Nov 2017, 18:13

Re: Marl EDLM und Dinslaken EDLD

Beitragvon Björn » Fr 16. Dez 2022, 12:33

Da würde ich mich sofort anschließen! Vor Ort kann ich gern behilflich sein :-) VG, Björn

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Marl EDLM und Dinslaken EDLD

Beitragvon Christian » Fr 23. Dez 2022, 09:36

Moin zusammen!

Danke für den Ansporn und die schönen Ideen, finde ich ausgesprochen konstruktiv :-)

Nach so einem Mammutprojekt wie dem letzten (Aerosoft - Offshore Landmarks North Sea), bedarf es einer schöpferische Pause. Danach bin ich für alles offen und auch technisch in der Lage weitere moderne Szenerien zu erstellen. Davor stehen allerdings ein paar Updates der bereits existierenden Szenerien, wie Dortmund und Mülheim, an.

Zu allererst werden aber die Freunde des X-Plane 12 Flugsimulator bedient. Die Veröffentlichung des "Großen Update" für Mülheim/Ruhr – X-Plane liegt an ein paar wenigen Dingen, wie zum Beispiel dem Handbuch.
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste