auch wenn Du nicht mehr den P3D betreust, hab ich doch noch eine Frage an Dich oder an die Leser: Ich will nach Umstieg auf einen neuen PC mit WIN11 meinen alten P3D v2.4 wieder aktivieren, weil Instant Scenery nur mit einem 32-Bit Flightsim läuft. Der P3D v2.4 läuft auf 64bit einwandfrei. Das Problem ist, daß ich für den Instant Scenery und und den Airport Design Editor die SDK Datei in der Version 2.4 benötige. Beim Suchen bei Lockhheed Martin mußte ich feststellen, daß dieser nicht mehr abrufbar ist. Nur die SDK-Version 2.5 ist noch da, aber die funktioniert nicht mit dem Flightsim P3D v2.4!
Meine Bitte: Hast Du oder einer der Forumsmitglieder zufällig noch eine alte Version der P3Dv2.4 -SDK auf der Platte, die ich vielleicht über Email (neufeldtklaus(at)t-online.de) erhalten könnte? Oder einen Tip, wo ich sie runterladen könnte. Ich hatte die SDK blöderweise beim Umstieg auf den neuen PC gelöscht !!!
Ich wäre Euch unendlich dankbar!
Unabhängig davon wünsche ich Dir und allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest.
Beste Grüße,
Klaus
EDIT
Deine Mailadresse habe ich vorsichtshalber etwas geändert, damit man sie nicht so leicht "abfischen kann"

Christian