Bottenhorn im Flugsimulator

In diesem Bereich des Forum können Entwickler ihre Projekte vorstellen
Benutzeravatar
Flugi
Beiträge: 159
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:32
Wohnort: EDGA + Mülheim
Kontaktdaten:

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Flugi » So 13. Mai 2018, 21:08

Hallo Michael,

Prüfe mal bitte den Eintrag in die simobject.cfg.
Könnte sein, das dort ein Fehler steckt.

Diese liegt hier:
C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v4

[Entry.0]
PATH=E:\Bahrometrix\EDGT Bottenhorn - P3DV4\SimObjects\Misc
TITLE=Bottenhorn Windobjekte
ACTIVE=true
REQUIRED=false
Viele Grüße
Steffen Z.

Hui, Wäller? Allemol!

Michael
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mai 2018, 20:14

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Michael » So 13. Mai 2018, 21:48

Hallo Steffen,

perfekt, das war es! Ich hatte im Nachhinein den Speicherordner unbenannt und nur in der add-ons.cfg manuell angepasst. Auf einen Eintrag in der simobject.cfg wäre ich im Leben nicht gekommen.

Vielen Dank, bist hiermit zum Bier eingeladen ;)

Viele Grüße

Michael

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1168
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Christian » Mo 14. Mai 2018, 10:55

Hi Michael.

Von mir ein herzliches Willkommen. Der Beluga macht sich prächtig in Finkenwerder. Nochmal schönen Dank hierfür :)

Danke Steffen für die Hilfestellung.
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB

Benutzeravatar
officercrockey
Beiträge: 66
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:27

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon officercrockey » Mo 14. Mai 2018, 20:59

Glückwunsch Jungs zur Veröffentlichung,

die Previews sehen wirklich spitze aus. Sobald ich aus dem Urlaub komme, werde ich auch mal meine Runden dort drehen.

Michael
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mai 2018, 20:14

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Michael » Mo 14. Mai 2018, 21:32

Christian hat geschrieben:Hi Michael.

Von mir ein herzliches Willkommen. Der Beluga macht sich prächtig in Finkenwerder. Nochmal schönen Dank hierfür :)

Danke Steffen für die Hilfestellung.


Danke schön für das herzliche Willkommen :)

Benutzeravatar
airjuneau
Beiträge: 20
Registriert: Di 16. Mai 2017, 03:38

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon airjuneau » Mi 16. Mai 2018, 19:14

Der Release von Bottenhorn wurde in dem wöchentlichen Podcast "On Approach" von The Sky Lounge erwähnt.

https://youtu.be/sw-2hGzlomk

(Sorry für den Link - kann irgendwie keine Videos von YouTube mehr einbetten)

EDIT: Videolink ist nun eingebettet. Das geht über das Symbol rechts neben der orangenen Wolke (das Play Zeichen)
Christian

Benutzeravatar
Manschy
Beiträge: 169
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Manschy » Mi 16. Mai 2018, 20:59

Wieder perfekt abgeliefert - Was mich an Deinen Arbeiten fasziniert ist die Geschwindigkeit und das Beherrschen der verschiedenen Skills. Großes Dankeschön für dieses Kleinod!

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1168
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Christian » Mi 16. Mai 2018, 23:30

Ja, so langsam beunruhigt mich das auch :lol:
Kommt ja noch hinzu, dass das Handbuch, der Installer und weitere Dokumente wie Sichtflugkarte und Flugplatzkarte dabei sind. Der User soll volle Satisfaktion bekommen 8-)
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB

Benutzeravatar
Daniel LDK
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:48

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Daniel LDK » Sa 2. Jun 2018, 16:12

Hallo Christian,
bei der Version 102 freuen mich besonders die Anpassungen an ein 5m Mesh :)

2018-6-2_16-5-16-799.jpg
2018-6-2_16-5-16-799.jpg (265.49 KiB) 631 mal betrachtet


dies ist schön zu sehen bei der Grill-Gruppe! Danke


LG Daniel
LG Daniel


P3Dv4.3 / Asus Z87-A / Intel i7 4770K @ 4.1Ghz / G-Skill Ares 32Gb @1866 Mhz / Gigabyte GTX 1070 Windforce OC / Samsung Evo 840 250Gb BS / Samsung Evo 850 1T Sim

steffmann
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 09:58

Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon steffmann » Mi 6. Jun 2018, 11:23

Hallo Christian,

der Platz ist sehr schön gemacht und lädt zu viele Platzrunden ein. Allerdings habe ich bei mir im Prepar3d V4.2 das Problem, dass der Boden uneben ist wie ein frisch geflügter Acker. Die Maschine springt und hopst unentwegt und ein gerader Start ist nicht möglich.
Ich habe wie beschrieben die Dateien in FTX GES auf off gestsellt.
Woran liegt der unebene Boden oder soll das so sein?

Gruß

Stefan


Zurück zu „Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast