RAF Gütersloh - Neue Shots...
Verfasst: So 3. Jun 2018, 01:12
Endlich ist es an der Zeit, wieder mal was Neues von RAF Gütersloh zu zeigen.
Das Projekt, das wirklich eine Ewigkeit braucht, um endlich fertig zu werden, hat nach langer Tüftelei ein paar größere Sprünge gemacht - so, dass ich Euch einige Einblicke in diese "Never-Ending-Story" gewähren möchte.
Die Szenerie kommt komplett ohne photorealen Untergrund, sondern mit einer neuen, eigenen Entwicklung von Bodenpolygonen. Das ermöglicht die Verwendung von kleinen Bitmaps bis zu 2048x2048, was zu sehr scharfen Bodentexturen führt, aber dennoch wenig Performance beansprucht.
Alle Shots ausschließlich aus dem P3Dv4.2.
Zu Beginn ein paar Overviews:
Weitere Shots und neue Features in Kürze
Das Projekt, das wirklich eine Ewigkeit braucht, um endlich fertig zu werden, hat nach langer Tüftelei ein paar größere Sprünge gemacht - so, dass ich Euch einige Einblicke in diese "Never-Ending-Story" gewähren möchte.
Die Szenerie kommt komplett ohne photorealen Untergrund, sondern mit einer neuen, eigenen Entwicklung von Bodenpolygonen. Das ermöglicht die Verwendung von kleinen Bitmaps bis zu 2048x2048, was zu sehr scharfen Bodentexturen führt, aber dennoch wenig Performance beansprucht.
Alle Shots ausschließlich aus dem P3Dv4.2.
Zu Beginn ein paar Overviews:
Weitere Shots und neue Features in Kürze