Aerosoft GmbH - Airport Erfurt für P3Dv4

Ganz egal welcher Flugsimulator, sei es FSX, Aerofly FS2, X-Plane, P3D oder MFS. Hier könnt ihr eure und die Projekte anderer vorstellen
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Aerosoft GmbH - Airport Erfurt für P3Dv4

Beitragvon Christian » Do 28. Mär 2019, 17:21

Da ist das Ding!

Heute wurde der von Frank Seifert entwickelte Flughafen Erfurt, gelegen in Thüringen, veröffentlicht. Zum Preis von 17,95€ kann er nun gekauft werden.

Zur Produktseite von Airport Erfurt


Bild

Bild


Bild



Die Merkmale der Szenerie
- Detaillierte Darstellung des Flughafens inkl. der umliegenden Gemeinde Bindersleben
- 3D-Anflugbefeuerung
- Fotoreale Texturen an Gebäuden, Fahrzeugen etc.
- Saisonale Bodentexturen (0,5 m / Pixel)
- Vorfeld mit realistisch gerenderten Texturen
- Hochauflösende Tag- und Nachttexturen
- Realistische Navigationseinrichtungen (ILS, VOR/DME, NDB, ATIS)
- Voll kompatibel mit dem Standard-AI-Flugverkehr und AI-Traffic Add-ons
- AESLite für den dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und den angrenzenden Straßen

Vorbesitzer der "alten" FSX Version von Erfurt können von einem Upgradepreis-Angebot profitieren. Anstatt des vollen Preises werden lediglich 12,95€ für den Kauf der Szenerie fällig :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: Aerosoft GmbH - Airport Erfurt für P3Dv4

Beitragvon Gerriet » Mi 10. Apr 2019, 21:38

Moin auch ;D

Man die Bilder sehen ja gut aus, bin nicht so der grosse Scenerie käufer. Ausser den guten alten Inselhüpfer, hab ich mri mal geholt, aber die gibts ja leider nicht für P3D ... Aber vielleicht nimmt ihn ja einer der lieben Entwickler sich der Sache an *gg
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Daniel LDK
Beiträge: 33
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:48

Re: Aerosoft GmbH - Airport Erfurt für P3Dv4

Beitragvon Daniel LDK » Mi 10. Apr 2019, 23:16

Hallo Gerrit, gehört zwar nicht ganz hierher, aber der AS Inselhüpfer läuft bei mir in der v4.
Nur die Erfurt Scenery ist z.Zt. zumindest vom Markt. Schade eigentlich.
LG Daniel


P3Dv4.4 / Asus Z87-A / Intel i7 4770K @ 4.1Ghz / G-Skill Ares 32Gb @1866 Mhz / Gigabyte GTX 1070 Windforce OC / Samsung Evo 840 250Gb BS / Samsung Evo 850 1T Sim


Zurück zu „Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste