Nur wenn ich über die Autobahn oder sonst längere Strecken gefahren bin, meistens zum testen, dann mussten die Straßen geebnet sein!
Es gibt beim Entwicklen von Objekten mit fester Fahrbahn einen anfügbaren Code. Er nennt sich Platform, ist im SDK gut beschrieben.
Damit erreicht man begehbare bzw befahrbare Brücken, Plattformen oder sonstwie geartete Objekte - sie erhalten damit eine feste Oberfläche.
Zum Beispiel im Mülheim Add-On, da gibt es diese riesige Brücke (Mintarder Brücke), sie wurde mit diesem Platform-Code belegt und man kann darüber laufen und fahren. der AI-Autoverkehr übrigens auch. Und auch die Defaultbrücken, sie heißen Extrusionsbrücken und werden per Laufzeit erstellt, haben eine harte Oberfläche.
Vermutlich ist die von dir angesprochene Brücke eine individuell erstellte Brücke und der Entwickler hat nur vergessen sie mit dem Platform-Code zu belegen!?
Das alles führt uns aber schon in das Thema Szeneriedesign, hier ist eigentlich der falsche Platz dafür. Thematisch passt es aber doch noch irgendwie.
Die Tankstelle in Mülheim Ruhr X. Sie hat eine "Platform" und ist begehbar
Platform Code
FSXML = <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?> <FSMakeMdlData version="9.0"> <Platform name="platform_CONCRETE_0" surfaceType="CONCRETE" > </Platform> </FSMakeMdlData>