EDTA - Trier-City
Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 20:36
Hier mein Projekt EDTA - Trier-City
auf einer Höhe von 445 Fuss befindet sich im Westen von Trier der unten abgebildete Flughafen.
Er hat 3 ILS 22L / 4R mit 12.200ft und 4L mit 4.900ft
Die Frequenzen, VOR's etc sind alle angelegt und in den Konfigurationsdateien von PMDG sind die auch hinterlegt.
Es funktioniert alles wunderbar. Mit Mytraffic wird jede Menge Bewegung produziert, so dass der Airport
in Spitzenzeiten bis zu 45 Flugbewegungen pro Stunde hat
Also - alles in Allem könnte es so schön sein..... ABER:
ich nutze: Ultimate Terrain (unterste Priorität in FSX)
VFR1 (das ist Südwestdeutschland)
Meine Scenery (oberste Priorität)
Für die Entwicklung ADEX (1.78)
1.Und wenn ich VFR1 dazuschalte, habe ich die ganzen Autogen-Objekte (Häuser, Bäume etc) auf dem Gelände
Da hilft keine "Exclude Autogen" im Airport background (mit oder ohne Mask Class Map)
oder die "Exclude General" mit "Everything". Auch die "Exclusion rectangeld" sind ohne Wirkung.
Lediglich die Exclusion-Rectangels der "instant scenery" wirken. aber ich möchte ja nicht direkt in der BGL rumfuschen.
2. Die ganzen Terrain-poligone sind auch nicht sichtbar, so das ich unter meinem Flugplatz die Umrisse der Strassen
und Häuser von Trier-West habe.
Was mache ich falsch ? Ich würde gerne ein schönes mash basteln, das in den zahlreichen Ecken und Kurven
Gras wächst, was zum Rand her etwas brauner wird etc. Wie man sich das eben so vorstellt.
In Bildbearbeitung (2D) bin ich ganz gut. Auch die ganzen Flugzeuge meiner VA habe ich alle umgepaintet.( Corel & DXTbmp)
Aber ich komme garnicht dazu, den Untergrund zu bearbeiten und möchte nicht auf VFR1 als Scenery verzichten.
hilfe !!!
Der Max
[img] [/img]
auf einer Höhe von 445 Fuss befindet sich im Westen von Trier der unten abgebildete Flughafen.
Er hat 3 ILS 22L / 4R mit 12.200ft und 4L mit 4.900ft
Die Frequenzen, VOR's etc sind alle angelegt und in den Konfigurationsdateien von PMDG sind die auch hinterlegt.
Es funktioniert alles wunderbar. Mit Mytraffic wird jede Menge Bewegung produziert, so dass der Airport
in Spitzenzeiten bis zu 45 Flugbewegungen pro Stunde hat
Also - alles in Allem könnte es so schön sein..... ABER:
ich nutze: Ultimate Terrain (unterste Priorität in FSX)
VFR1 (das ist Südwestdeutschland)
Meine Scenery (oberste Priorität)
Für die Entwicklung ADEX (1.78)
1.Und wenn ich VFR1 dazuschalte, habe ich die ganzen Autogen-Objekte (Häuser, Bäume etc) auf dem Gelände
Da hilft keine "Exclude Autogen" im Airport background (mit oder ohne Mask Class Map)
oder die "Exclude General" mit "Everything". Auch die "Exclusion rectangeld" sind ohne Wirkung.
Lediglich die Exclusion-Rectangels der "instant scenery" wirken. aber ich möchte ja nicht direkt in der BGL rumfuschen.
2. Die ganzen Terrain-poligone sind auch nicht sichtbar, so das ich unter meinem Flugplatz die Umrisse der Strassen
und Häuser von Trier-West habe.
Was mache ich falsch ? Ich würde gerne ein schönes mash basteln, das in den zahlreichen Ecken und Kurven
Gras wächst, was zum Rand her etwas brauner wird etc. Wie man sich das eben so vorstellt.
In Bildbearbeitung (2D) bin ich ganz gut. Auch die ganzen Flugzeuge meiner VA habe ich alle umgepaintet.( Corel & DXTbmp)
Aber ich komme garnicht dazu, den Untergrund zu bearbeiten und möchte nicht auf VFR1 als Scenery verzichten.
hilfe !!!
Der Max
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