Seite 1 von 1

Projekt: Von Deutschland an die Westküste von USA

Verfasst: Sa 27. Mär 2021, 06:24
von Gerriet
Hallo zusammen ;D

Eins vorraus, das hier wird ein reines Soloprojekt, obwohl ich mir gut vorstellen kann, das man auch mal wieder ein Gruppenflug machen kann. Aber in moment hab ich da irgendwie keine grosse Lust drauf.

So, ich hab immer mal vorgehabt von der Westküste (Frisco) an die Ostküste (AppleTown) zu fliegen ;D Aber irgendwie hab ich das nie so gebacken bekommen. Nun da der MSFS 2020 so schöne Grafik hat ..lol Hab ich mir doch mal vorgenommen dieses durchzuführen, aber dieses in aller seelenruhe. Als erstes werde ich mir ne schöne Strecke planen und das ganze mit meinen Lieblingstool Littlenavmap ;D Danach werde ich die Strecke häppchenweise aufteilen, jedenfalls so der Plan. Was dann kommt .. schaun wir mal ;D

Wann das ganze starten wird, da werde ich versuchen euch auf den laufendenen zu halten. ;D

Re: Projekt: Von Deutschland an die Westküste von USA

Verfasst: Do 8. Apr 2021, 00:31
von Christian
Hi Gerriet.

das klingt unglaublich spannend, halte uns bitte auf dem Laufenden :)