Projekt: Von Deutschland an die Westküste von USA

Ganz egal welcher Flugsimulator, sei es FSX, Aerofly FS2, X-Plane, P3D oder MFS. Hier könnt ihr eure und die Projekte anderer vorstellen
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Projekt: Von Deutschland an die Westküste von USA

Beitragvon Gerriet » Sa 27. Mär 2021, 06:24

Hallo zusammen ;D

Eins vorraus, das hier wird ein reines Soloprojekt, obwohl ich mir gut vorstellen kann, das man auch mal wieder ein Gruppenflug machen kann. Aber in moment hab ich da irgendwie keine grosse Lust drauf.

So, ich hab immer mal vorgehabt von der Westküste (Frisco) an die Ostküste (AppleTown) zu fliegen ;D Aber irgendwie hab ich das nie so gebacken bekommen. Nun da der MSFS 2020 so schöne Grafik hat ..lol Hab ich mir doch mal vorgenommen dieses durchzuführen, aber dieses in aller seelenruhe. Als erstes werde ich mir ne schöne Strecke planen und das ganze mit meinen Lieblingstool Littlenavmap ;D Danach werde ich die Strecke häppchenweise aufteilen, jedenfalls so der Plan. Was dann kommt .. schaun wir mal ;D

Wann das ganze starten wird, da werde ich versuchen euch auf den laufendenen zu halten. ;D
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Von Deutschland an die Westküste von USA

Beitragvon Christian » Do 8. Apr 2021, 00:31

Hi Gerriet.

das klingt unglaublich spannend, halte uns bitte auf dem Laufenden :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast