P3Dv4 Simdirector Objekte platzieren

In dieser Kategorie werden Informationen zu Tools & Werkzeuge ausgetauscht
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: P3Dv4 Simdirector Objekte platzieren

Beitragvon Christian » Di 7. Apr 2020, 16:23

Soweit ich das weiß muss der Eintag manuell gemacht werden. Ich mache es jedenfalls immer so.
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: P3Dv4 Simdirector Objekte platzieren

Beitragvon Manschy » Di 7. Apr 2020, 19:32

Danke, ja, nachdem ich mich weiter informiert habe, nutze ich die sXML-Datei für das Verhindern von Autogen-Unterdrückung. Da fehlt also echt noch ein Feature bei dem sonst gar nicht so schlechten Objectplacer "Simdirector"...

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: P3Dv4 Simdirector Objekte platzieren

Beitragvon Christian » Fr 10. Apr 2020, 12:34

In der jetzt anstehenden Version 5 des P3D wird es diese Möglichkeit geben. Hier die Beschreibung aus der Liste der Neuerungen/Verbesserungen gegenüber der Version 4 des P3D:

- Added NoAutogenSuppression and NoCrash flags to scenery objects created in SimDirector.
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: P3Dv4 Simdirector Objekte platzieren

Beitragvon Manschy » Sa 11. Apr 2020, 16:21

Danke für die Info! :)


Zurück zu „Tools & Werkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste