ADE175 Probleme mit EDDP

In dieser Kategorie werden Informationen zu Tools & Werkzeuge ausgetauscht
Benutzeravatar
Hossi
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 14:32

Re: ADE175 Probleme mit EDDP

Beitragvon Hossi » Fr 14. Jun 2019, 19:50

Moin Christian,
danke für Deine Belehrung mit erhobenen Zeigefinger. Ich wusste nicht
das in den Nutzungsbedingungen steht, dass man fit im Umgang mit ADE
sein muss und wenn man zu blöd ist selbst Schuld daran ist viel Zeit mit
einer Fehlerbehebung zu opfern hat.
Stell Dir vor du kaufst ein Auto, das hat einen kleinen Fehler. Drehst Du das
Lenkrad nach links fährt es rechts herum, drehst Du das Lenkrad nach rechts
fährt es links herum. Ein Fehler, den selbst zu beheben hast als toleranter
Autokäufer.
Ich habe lediglich den Fehler gemacht zuzugeben, dass ich mit der Problemlösung
reichlich überfordert war. Das passiert mir so schnell nicht wieder. Wenn Ehrlichkeit
nur dazu führt, das man anschließend vorgeführt wird.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ADE175 Probleme mit EDDP

Beitragvon Christian » Fr 14. Jun 2019, 21:57

Hallo Horst.

Eigentlich wollte ich mit dem Beitrag nur zum Ausdruck bingen, dass selbst dem erfahrensten Entwicklern in einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit ein Fehler passieren kann. Selbst wenn man noch so gewissenhaft arbeitet, passieren die einfachsten Fehler. Ich meine das muss man nicht überdramatisieren. Nur das wollte ich damit sagen. Nicht mehr und nicht weniger.
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

rolfuwe
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:22

Re: ADE175 Probleme mit EDDP

Beitragvon rolfuwe » Mi 19. Jun 2019, 21:18

Eigentlich machen die Flusianer seit mehreren Jahrzehnten immer wieder der gleichen Fehler. In dem Forum, das es nun schon ein paar Jahre nicht mehr gibt bin ich auch schon beschimpft worden, weil ich seit Jahrzehnten immer wieder das Gleiche erzähle. Wenn ich erzählt hatte, Installer machen eigentlich nur Schaden, weil es keine Norm gibt, die eine überschaubare Anordnung der Addons u. eindeutige Bezeichnungen für Dateien ermöglicht u. in dem Chaos nicht mal doppelte Airportdateien erkennbar sind, dann war ich das schwarze Schaf.
Vor jeder Installation eines neuen Airport immer erst suchen, ob es den schon gibt. Dazu braucht man nun mal ein eigenes Ordnungssystem u. muss zu Fuß installieren bzw. aufräumen, damit man die Funktion „Suchen“ effizient nutzen kann. Prioritätenschiebereien können Installfehler nicht immer beheben.
Ich habe gerade mal bei Flightsim.co gesucht u. meine vermutlich ersten Freeware Downloads von 2002 gefunden. Mein Paywareanfänge finde ich nicht mehr, das war nicht in Deutschland. Ich glaube das war noch vor der Aerosoftzeit.
Irgendwann, merkt man als Langzeitflusianer dann, dass man viele Foren immer seltener braucht, beschränkt sich auf Addons die überschaubar sind u. hat ein eigenes Ordnungssystem zum Installieren von Addons.
Aber gerade hier in diesem Forum wurde noch keiner „vorgeführt“.
Wenn es wieder mal ADE Probleme gibt, kannst Du mir die Datei (BGL+ADE) mit einem Mängelbericht auch mal zusenden. Aber Doppelinstallation u.a. Fehler finde ich nur wenn ich selbst vor dem entspr. PC sitze.


Zurück zu „Tools & Werkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste