Simdirector: Kann Sicht nicht mehr wechseln...

In dieser Kategorie werden Informationen zu Tools & Werkzeuge ausgetauscht
Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Simdirector: Kann Sicht nicht mehr wechseln...

Beitragvon Manschy » So 5. Jul 2020, 19:07

Hi,

wollte mit dem Simdirector "nur kurz" ein paar Leute hinzufügen und habe festgestellt, dass ich zwar auf meinen Platz ranzoomen, nicht aber von Downview auf 3D-view wechseln kann. Früher meine ich, das mit der Kombination "Leertaste" und Maus, ähnlich wie beim Umschauen im P3D, gemacht zu haben.
Wie schaue ich mich im Simdirector um?
Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Simdirector: Kann Sicht nicht mehr wechseln...

Beitragvon Christian » So 5. Jul 2020, 20:18

Moin!

Das sollte praktisch so ähnlich funktionieren, wie in Google Earth:

- Rein/Raus zoomen = Mausrad
- Pan = Maurad gedrückt halten
- Umsehen = rechte Maustaste gedrückt halten
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: Simdirector: Kann Sicht nicht mehr wechseln...

Beitragvon Manschy » So 5. Jul 2020, 20:24

Argh - rechte Maustaste gedrückt halten - nicht wie im P3D die Leertaste. Ich werde wohl die nächsten Tage einen Wiederauffrischungskurs im Simdirector belegen müssen, um ansatzweise vernünftig Objekte einzufügen.

Danke für die schnelle Hilfe! :)


Zurück zu „Tools & Werkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste