Hilferuf an alle Designer: RAF Gütersloh und Harrier Hides FSX

Hier können Beiträge eingestellt werden für die es kein entsprechendes Forum gibt.
Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Hilferuf an alle Designer: RAF Gütersloh und Harrier Hides FSX

Beitragvon Manschy » Fr 23. Jun 2017, 09:59

​Hallo zusammen,

es ist mir ein wenig schwer gefallen, diesen Schritt zu gehen, aber ich wende mich heute an alle Entwickler. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse, sich bei den Projekten einzubringen.

Ich starte den Hilferuf, weil ich - durch stetig höhere Belastung im realen Leben - nicht mehr in der Lage bin, die gestarteten Projekte in einem ernsthaften Zeitfenster fortzuführen. Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist, in erster Linie der so geduldig wartenden Community gerecht zu werden.

Was so euphorisch begann - auch, weil eben die erforderte Zeit dafür noch übrig war - ist nun zu einem Stillstand gekommen. Ich bin zeitlich nicht mehr in der Lage, mir die nötigen Skills anzueignen, um eine zufriedenstellende Fertigstellung der beiden Szenerien innerhalb eines für die Community vertretbaren Zeitfensters zu gewährleisten. Das schreibe ich hiermit in aller Deutlichkeit: Ich suche die Hilfe, um die Projekte releasen zu können - nicht für mich, da ich in diesem Fall bis in alle Ewigkeit werkeln könnte - frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel, und wenn ich eben bis in die Rente werkele...

Nun, nachdem ich die Hosen runtergelassen habe, eine Listung an alle, die sich auf diese ambitionierte Geschichte einlassen wollen. Wahrscheinlich werden die meisten von Euch mit dem Kopf schütteln, weil die Gebiete für Euch sicher eine einfache designtechnische Fingerübung darstellen - für mich ist das leider nicht der Fall...

1. Erstellung und Platzierung von Lichteffekten (Approach- und RWY-Lights)
2. SODE: Erstellung von Animationen (Hangar-Tore) und Jahreszeiten
3. Überarbeitung meines AFCAD/Traffic-Bereiches
4. Konvertierung nach P3D v3 und v4

Die ideale Lösung für dieses Unternehmen wären sicherlich mehrere Handwerker, da ich keinem allein diese Arbeit aufbürden möchte. Die Rechte an diesen Szenerien gingen somit an alle, ich bin nicht im Geringsten scharf auf das alleinige Urheberrecht.

Vielleicht ist diese Herausforderung für den einen oder anderen von Euch ja ​auch eine willkommene Abwechslung oder eine reizvolle Alternative, mal im militärischen Bereich ein Ausrufezeichen zu setzen!

Also - wer sich nun angesprochen/-schrieben fühlt, möchte mir bitte eine PM senden. Ich würde mich wahnsinnig über Unterstützung freuen!!!

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf an alle Designer: RAF Gütersloh und Harrier Hides FSX

Beitragvon Christian » So 25. Jun 2017, 11:59

Hallo Manfred.

Muss leider passen, bin mit eigenen Projekten ausgelastet, sonst aber zu jeder Schandtat bereit.
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: Hilferuf an alle Designer: RAF Gütersloh und Harrier Hides FSX

Beitragvon Manschy » So 25. Jun 2017, 22:51

Hi Christian,

das weiß ich doch ;) . Wenn man überlegt, was Du so an Projekten in die Welt schmeißt wundere ich mich sowieso, dass Du überhaupt noch ein reales Leben hast. Oder bist Du auch digital :lol: ?

Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 84
Registriert: Do 9. Mär 2017, 06:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf an alle Designer: RAF Gütersloh und Harrier Hides FSX

Beitragvon Fischkopp » Mo 26. Jun 2017, 09:21

Hallo Namensvetter,

mir geht es da leider wie Christian. Auch ich habe noch so einige unvollendete Projekte die schon seit Wochen protestieren, dass es nicht weitergeht (PC war 4 lange Wochen zur Rep.).
Dazu gehören die Alster-Szenerie, die SAR-Mission, der Niederelbe-Traffic ect. p.p.

Was ich mich aber frage, warum bringst Du Dein Baby nicht so zu Ende wie es Deine Zeit erlaubt? Ich arbeite auch schon seit 2 Jahren an der Alster-Szenerie. Das ist halt so wenn man voll im Berufsleben steht. Darüber hinaus möchte die Familie ja auch noch Zeit haben und man hat auch nicht immer Lust die Tage am PC zu verbringen wenn draußen die Sonne lacht. Ich würde mich da an Deiner Stelle nicht selber so unter Druck setzen.

Gruß aus Hamburg

Manfred
Nordlichter sind heller!
Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf an alle Designer: RAF Gütersloh und Harrier Hides FSX

Beitragvon Christian » Mo 26. Jun 2017, 20:24

Manschy hat geschrieben:Wenn man überlegt, was Du so an Projekten in die Welt schmeißt wundere ich mich sowieso, dass Du überhaupt noch ein reales Leben hast. Oder bist Du auch digital :lol: ?


Hehehehe, geiler Kommentar :D

Weiß auch auch nicht wie das passieren konnte. Bin da wohl selbstverschuldet in diese "Szene" abgerutscht - ohne es jemals zu wollen oder angestrebt zu haben. Da fällt mir eigentlich eins ein: "Gefangen im Hamsterrad des Szeneriedesign"
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste