Seite 1 von 1

Bottenhorn :-)

Verfasst: Sa 29. Dez 2018, 16:35
von Scotty
Bild

Bild

Bild

Das Layout erinnert mich an irgendetwas :lol:

Re: Bottenhorn :-)

Verfasst: So 30. Dez 2018, 11:51
von Christian
Das sind ja traumhaft schöne Fotos, die Szenerie kommt mir sehr bekannt vor!!! :D
Danke Scotty :)

Re: Bottenhorn :-)

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 14:38
von cbramkamp
Die Auflösung und Farbe sieht extrem gut aus, welche Einstellungen stecken denn dahinter?

Re: Bottenhorn :-)

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 11:12
von Scotty
Hallo cbramkamp! (Wie spricht man das aus ?)

Das sind Einstellungen mit REX Environment Force.



Gruß

Scott

Da hast du in diesem Post vieles gelernt:Es gibt eine Ansprache,die Antwort auf deine Frage und einen Abschiedsgruß mit Namen.
Das sehen wir alle gern,in so einem persönlichen Forum.Ist auch gar nicht so schwer. ;)

Re: Bottenhorn :-)

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 21:12
von cbramkamp
Hallo Scott,
wie man einen User-Account, Fantasienamen oder Psydonym ausspricht kann ich Dir nicht sagen, alternativ kannst Du mich natürlich einfach Christian nennen.

Höflichkeit und Netiquette in Foren sind richtig und wichtig, jedes Posting mit persönlicher Ansprache und Grußformel empfinde ich dann aber doch als übertrieben.

Um zum Thema zurück zu kommen: Ich finde Deine Screenshots klasse und würde mich freuen, mehr über Dein(e) Setting(s) zu erfahren.

Danke und Gruß,
Christian

Re: Bottenhorn :-)

Verfasst: So 11. Aug 2019, 16:16
von Scotty
Hallo Christian,

da ich kein Freund des langen Schreibens,wohl aber des bedachten Wortes bin ( ;) ),
würde ich mich freuen dich irgendwann ein Mal im discord Kanal zu sehen.

Gruß und schönen Rest Sonntag,

Scott