Seite 2 von 2

Re: Eigene Fahrzeugmodelle als Flughafen-AI: Wie mache ich das?

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 12:09
von Christian
So verwirrend ist das gar nicht. Man kann tatsächlich in der LWcfg.xml die Fahrzeuge austauschen, hatte das gestern kurz in Default Genf mit dem Porsche, dem Hummer H3, einem Avatar und dem Follow-Me Fahrzeug aus Mülheim getestet:

2019-3-25_1-7-57-749.jpg
2019-3-25_1-7-57-749.jpg (380.96 KiB) 6837 mal betrachtet

2019-3-25_1-6-12-264.jpg
2019-3-25_1-6-12-264.jpg (380.69 KiB) 6837 mal betrachtet


Ist schon ganz witzig die Fahrzeuge als Tanklaster abrufen zu können. Der große Nachteil dieser Methode ist allerdings das man im Grafikmenü des P3D den Airport Vehicle Traffic-Regler nach rechts schieben muss. Sonst werden keine "Airport Vehicles" angezeigt. Nur werden dann aber auch die anderen "unschönen" Default Airport Vehicles angezeigt. Bin mir nicht sicher ob man mit dieser Methode ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommt. Aber zum testen ob das eigene erstellte SimObjekt funktioniert, reicht es erstmal aus.

Re: Eigene Fahrzeugmodelle als Flughafen-AI: Wie mache ich das?

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 22:36
von Manschy
Du brauchst unbedingt noch einen Daumenhochdanke-Smiley in Deiner Auflistung :)