Seite 1 von 1

Bottenhorn ist Online

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 00:23
von Christian
Hallo.

Die Szenerie EDGT Bottenhorn ist online und kann wie gewohnt zugansgfrei und ohne Barrieren heruntergeladen werden. Die Version ist für den P3DV4 entwickelt worden und funktioniert nicht mit vorherigen Flugsimulator Versionen. Eine FSX Version von Bottenhorn wird demnächst ebenfalls auf der Downloadseite veröffentlicht.

Download EDGT Bottenhorn

Re: Bottenhorn ist Online

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 10:59
von Scotty
Hallo Christian!

Ich habe den Installer eben runtergeladen und installiert.
Alles ok, aber die Sounddatei,ist mächtig leise geraten.oder?
Was denken die anderen,oder geht es nur mir so?
Ansonsten echt eine Super Szenerie!!!

Schönes Wochenende,

Scottman

Re: Bottenhorn ist Online

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 22:35
von Christian
Danke Scotty!

Offen gestanden sind die Sounddateien absichtlich leise gemacht worden - damit die Klänge zu nicht zu dominant wirken. Du hast nicht zufällig ein kleines Audio Editierprogramm womit du die Lautstärke der Klangdatei verändern kannst? Ansonsten mache ich schnell noch ein paar Kopien für dich mit höherer Lautstärke.

Re: Bottenhorn ist Online

Verfasst: So 13. Mai 2018, 13:45
von Scotty
Hallo Christian !

Doch so ein Programm habe ich,ich schaue es mir mal an.
Ansonsten ist echt alles spitze.Super Atmosphäre.

Scott

Re: Bottenhorn ist Online

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 22:19
von Christian
Scotty, möchtest Du mal die neuen Sounddateien aus dem Anhang ausprobieren ob die in der Lautstärke nun etwas passender sind?

Sound.zip
(5.57 MiB) 466-mal heruntergeladen

Re: Bottenhorn ist Online

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 16:22
von Christian
Scotty hat geschrieben:Hallo Christian !

Doch so ein Programm habe ich,ich schaue es mir mal an.
Ansonsten ist echt alles spitze.Super Atmosphäre.

Scott


Hallo Scotty.

Nehme ich richtig an, dass Du mit der neuen Lautstärke der Tondateien einverstanden bist?

Re: Bottenhorn ist Online

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 20:34
von Scotty
ABSOLUT,Herr Bahr !

Gruß

Scotty

Re: Bottenhorn ist Online

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 11:26
von Christian
Danke!