Seite 1 von 1

Bottenhorn und VFR Germany 1 (West)

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 16:43
von Christian
Hallo.

Es gibt noch ein leichtes Anpassungsproblem von Bottenhorn und VFR Germany 1 West. Genau genommen geht es um einen Saum um das Luftbild herum, wo das Autogen fehlt, siehe Bild:

Bild



Nun gibt es aber vielleicht eine Lösung - mit den neu erstellten Autogendateien für Bottenhorn:

Texture.zip
(474.05 KiB) 458-mal heruntergeladen


Die Installation der Dateien ist simpel. Zunächst alle AGN Dateien aus dem Bottenhorn Texture-Ordner löschen. Dann das Zip-Archiv herunterladen und den Inhalt (110 AGN Dateien) in den Texture-Ordner von Bottenhorn kopieren. Danach sollte der störende Saum mit dem fehlenden Autogen weg sein.

Wenn mir das jemand bestätigen könnte wäre ich darüber sehr dankbar :)

Re: Bottenhorn und VFR Germany 1 (West)

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 21:17
von Daniel LDK
Hallo Christian,

das Problem mit dem Saum um Bottenhorn bei VFR Germany 2010 West ist mit dem neuen Autogen behoben.

LG Daniel

Re: Bottenhorn und VFR Germany 1 (West)

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 22:13
von Christian
Hallo Daniel.

Das war noch eine offene Baustelle mit dem Autogen, aber mit deiner Hilfe konnte sie nun geschlossen werden.

Vielen Dank für die Information und danke für's testen :)

Re: Bottenhorn und VFR Germany 1 (West)

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 20:51
von Daniel LDK
Gerne geschehen. Ich habe zu danken. ;)

LG Daniel